Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Fähiger Ford Händler für ST?

Diskutiere Fähiger Ford Händler für ST? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe mir letztes Jahr einen Gebrauchten ST aus dem Stuttgarter-Raum gekauft. Nachdem ich zuhause bei Allgäuer Händlern ein paar...

  1. #1 centi, 13.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
    centi

    centi Kein Tag ohne!

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 - Hyundai i10 2010
    Hallo,

    habe mir letztes Jahr einen Gebrauchten ST aus dem Stuttgarter-Raum gekauft. Nachdem ich zuhause bei Allgäuer Händlern ein paar Kleinigkeiten reparieren lies, musste (habe es geahnt) ich feststellen das es sich bei allen in meiner Nähe befindlichen eher um grobmotorische ST-Leihen handelt. Sind selbst zum aufbocken auf der Hebebühne zu bl... und drücken die Seitenschweller ein!:nene2:

    Da ich mein STchen aber recht lieb gewonnen habe :rotwerden: suche ich nun für weitere Werkstattaufenthalte einen kompetenten Ford-Händler.

    Ich bin öfter im Raum Stuttgart und da der Vorbesitzer von seinem Händler (Ford Schröder Möglingen) nur positives erzählt hat wollte ich mal wissen ob es hier im Forum noch andere (vorallem die ST-Fahrer) gibt, die mit Auto Schröder in Möglingen Erfahrungen gemacht haben.

    Oder gibt es im Raum Stuttgart noch einen anderen/besseren Ford-Händler wenn es um den ST geht.:gruebel:

    Würde mich sehr über ein paar Infos freuen. Danke im Voraus.:top1:

    Grüße

    centi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierra-Cruiser, 13.01.2011
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Also wenn es um Motortechnische Sachen geht wie Kundendienst, Zahnriemen oder defekte mechanische Teile,dann kannst dir auch nen guten Volvohändler suchen.

    Grüße

    Alex
     
  4. centi

    centi Kein Tag ohne!

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 - Hyundai i10 2010
    Danke Alex, auch ne gute Idee, nur leider geht das bei mir in der Nähe auch nicht, da Volvo der gleiche "tolle" Ford-Händer macht.
     
  5. st350

    st350 st350

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2,0 Bauj. 2014
    Habe sehr gute Erfahrung mit dem Autohaus Stoffler in Blumberg-Fützen gemacht . Philipp Stoffler kennt sich sehr gut mit ST Modellen aus
     
  6. centi

    centi Kein Tag ohne!

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 - Hyundai i10 2010
    Puh hört sich gut an, ist aber ganz schön weit des Weges!

    Wäre schon gut wenn es im Stuttgarter oder evtl. auch Münchner-Raum was gäbe.:rolleyes:
     
  7. #6 Steve231, 13.01.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    In Stuttgarter Gegend ist doch die Schwabengarage gut vertreten. Die sind so verbreitet, die sollten doch wissen wie man ein ST gut behandelt. Vielleicht gibt es hier im Forum schon Erfahrungen mit denen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fähiger Ford Händler für ST?

Die Seite wird geladen...

Fähiger Ford Händler für ST? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...