Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Fähiger Ford Händler für ST?

Diskutiere Fähiger Ford Händler für ST? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe mir letztes Jahr einen Gebrauchten ST aus dem Stuttgarter-Raum gekauft. Nachdem ich zuhause bei Allgäuer Händlern ein paar...

1. #1 centi, 13.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
    centi

centi Kein Tag ohne!

Fahrzeug:
    Focus ST 2007 - Hyundai i10 2010
    Hallo,

habe mir letztes Jahr einen Gebrauchten ST aus dem Stuttgarter-Raum gekauft. Nachdem ich zuhause bei Allgäuer Händlern ein paar Kleinigkeiten reparieren lies, musste (habe es geahnt) ich feststellen das es sich bei allen in meiner Nähe befindlichen eher um grobmotorische ST-Leihen handelt. Sind selbst zum aufbocken auf der Hebebühne zu bl... und drücken die Seitenschweller ein!:nene2:

Da ich mein STchen aber recht lieb gewonnen habe :rotwerden: suche ich nun für weitere Werkstattaufenthalte einen kompetenten Ford-Händler.

Ich bin öfter im Raum Stuttgart und da der Vorbesitzer von seinem Händler (Ford Schröder Möglingen) nur positives erzählt hat wollte ich mal wissen ob es hier im Forum noch andere (vorallem die ST-Fahrer) gibt, die mit Auto Schröder in Möglingen Erfahrungen gemacht haben.

Oder gibt es im Raum Stuttgart noch einen anderen/besseren Ford-Händler wenn es um den ST geht.:gruebel:

Würde mich sehr über ein paar Infos freuen. Danke im Voraus.:top1:

Grüße

centi

2. #2 Sierra-Cruiser, 13.01.2011
    Sierra-Cruiser

Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Also wenn es um Motortechnische Sachen geht wie Kundendienst, Zahnriemen oder defekte mechanische Teile,dann kannst dir auch nen guten Volvohändler suchen.

Grüße

Alex

3. centi

centi Kein Tag ohne!

Fahrzeug:
    Danke Alex, auch ne gute Idee, nur leider geht das bei mir in der Nähe auch nicht, da Volvo der gleiche "tolle" Ford-Händer macht.

4. st350

st350 st350

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2,0 Bauj. 2014
    Habe sehr gute Erfahrung mit dem Autohaus Stoffler in Blumberg-Fützen gemacht . Philipp Stoffler kennt sich sehr gut mit ST Modellen aus

5. centi

centi Kein Tag ohne!

Fahrzeug:
    Puh hört sich gut an, ist aber ganz schön weit des Weges!

Wäre schon gut wenn es im Stuttgarter oder evtl. auch Münchner-Raum was gäbe.:rolleyes:

6. #6 Steve231, 13.01.2011
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    In Stuttgarter Gegend ist doch die Schwabengarage gut vertreten. Die sind so verbreitet, die sollten doch wissen wie man ein ST gut behandelt. Vielleicht gibt es hier im Forum schon Erfahrungen mit denen.

Thema:

Fähiger Ford Händler für ST?

Die Seite wird geladen...

Fähiger Ford Händler für ST? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...