Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Fähiger Ford Händler für ST?

Diskutiere Fähiger Ford Händler für ST? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe mir letztes Jahr einen Gebrauchten ST aus dem Stuttgarter-Raum gekauft. Nachdem ich zuhause bei Allgäuer Händlern ein paar...

  1. #1 centi, 13.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
    centi

    centi Kein Tag ohne!

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 - Hyundai i10 2010
    Hallo,

    habe mir letztes Jahr einen Gebrauchten ST aus dem Stuttgarter-Raum gekauft. Nachdem ich zuhause bei Allgäuer Händlern ein paar Kleinigkeiten reparieren lies, musste (habe es geahnt) ich feststellen das es sich bei allen in meiner Nähe befindlichen eher um grobmotorische ST-Leihen handelt. Sind selbst zum aufbocken auf der Hebebühne zu bl... und drücken die Seitenschweller ein!:nene2:

    Da ich mein STchen aber recht lieb gewonnen habe :rotwerden: suche ich nun für weitere Werkstattaufenthalte einen kompetenten Ford-Händler.

    Ich bin öfter im Raum Stuttgart und da der Vorbesitzer von seinem Händler (Ford Schröder Möglingen) nur positives erzählt hat wollte ich mal wissen ob es hier im Forum noch andere (vorallem die ST-Fahrer) gibt, die mit Auto Schröder in Möglingen Erfahrungen gemacht haben.

    Oder gibt es im Raum Stuttgart noch einen anderen/besseren Ford-Händler wenn es um den ST geht.:gruebel:

    Würde mich sehr über ein paar Infos freuen. Danke im Voraus.:top1:

    Grüße

    centi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierra-Cruiser, 13.01.2011
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Also wenn es um Motortechnische Sachen geht wie Kundendienst, Zahnriemen oder defekte mechanische Teile,dann kannst dir auch nen guten Volvohändler suchen.

    Grüße

    Alex
     
  4. centi

    centi Kein Tag ohne!

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 - Hyundai i10 2010
    Danke Alex, auch ne gute Idee, nur leider geht das bei mir in der Nähe auch nicht, da Volvo der gleiche "tolle" Ford-Händer macht.
     
  5. st350

    st350 st350

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2,0 Bauj. 2014
    Habe sehr gute Erfahrung mit dem Autohaus Stoffler in Blumberg-Fützen gemacht . Philipp Stoffler kennt sich sehr gut mit ST Modellen aus
     
  6. centi

    centi Kein Tag ohne!

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 - Hyundai i10 2010
    Puh hört sich gut an, ist aber ganz schön weit des Weges!

    Wäre schon gut wenn es im Stuttgarter oder evtl. auch Münchner-Raum was gäbe.:rolleyes:
     
  7. #6 Steve231, 13.01.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    In Stuttgarter Gegend ist doch die Schwabengarage gut vertreten. Die sind so verbreitet, die sollten doch wissen wie man ein ST gut behandelt. Vielleicht gibt es hier im Forum schon Erfahrungen mit denen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fähiger Ford Händler für ST?

Die Seite wird geladen...

Fähiger Ford Händler für ST? - Ähnliche Themen

  1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  3. Ford ka

    Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  4. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...