Fähnchen an der Auto-Antenne???

Diskutiere Fähnchen an der Auto-Antenne??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz, hier Willy. Ich frage mich was die verschieden farbenen Fähnchen an den Autoantennen bedeuten. Von Hochzeiten kenne ich das, dass...

1. #1 Willys Mondi, 17.09.2007
    Willys Mondi

Willys Mondi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    Hallo Leutz, hier Willy.

Ich frage mich was die verschieden farbenen Fähnchen an den Autoantennen bedeuten.
    Von Hochzeiten kenne ich das, dass weisse Fähnchen an Autoantennen angebracht werden. Diese sollen ein Jahr dran hängen bleiben.

Es gibt auch schwarze, bei einem Trauerfall z. B.

Was hat es mit roten, lila usw. farbigen Fähnchen auf sich?? Wer weiss was?? ich hab auch schon gegoogled aber nichts finden können

Wer WEISS WAS??

2. #2 BillyRay, 18.09.2007
    BillyRay

BillyRay Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Sowas habe ich noch nie gehört das es sowas gibt

MFG

Thema:

Fähnchen an der Auto-Antenne???

Die Seite wird geladen...

Fähnchen an der Auto-Antenne??? - Ähnliche Themen

1. Auto geht einfach aus

Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Schwarze Flecken unterm Auto

Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...
  3. Auto springt nicht mehr an

Auto springt nicht mehr an: Hallo alle, Wollte seit langen meine Ford Focus bj. 98 1.6 16V aus der Garage holen bloß wenn ich die Zündung anmache kommt nur ein klacken....
  4. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  5. Klimasteuerung in Auto Stellung

Klimasteuerung in Auto Stellung: Hallo bin neu hier, Fahrzeug: Galaxy BJ 2016 180PS AWD hat einer von euch ein ähnliches Problem mit der Kimasteuerung. Im Autobetrieb glühen in...