Fähnchen an der Auto-Antenne???

Diskutiere Fähnchen an der Auto-Antenne??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz, hier Willy. Ich frage mich was die verschieden farbenen Fähnchen an den Autoantennen bedeuten. Von Hochzeiten kenne ich das, dass...

  1. #1 Willys Mondi, 17.09.2007
    Willys Mondi

    Willys Mondi Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    Hallo Leutz, hier Willy.

    Ich frage mich was die verschieden farbenen Fähnchen an den Autoantennen bedeuten.
    Von Hochzeiten kenne ich das, dass weisse Fähnchen an Autoantennen angebracht werden. Diese sollen ein Jahr dran hängen bleiben.

    Es gibt auch schwarze, bei einem Trauerfall z. B.

    Was hat es mit roten, lila usw. farbigen Fähnchen auf sich?? Wer weiss was?? ich hab auch schon gegoogled aber nichts finden können

    Wer WEISS WAS??
     
  2. #2 BillyRay, 18.09.2007
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Sowas habe ich noch nie gehört das es sowas gibt


    MFG
     
Thema:

Fähnchen an der Auto-Antenne???

Die Seite wird geladen...

Fähnchen an der Auto-Antenne??? - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  3. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  4. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  5. Auto parken, Düsseldorf?

    Auto parken, Düsseldorf?: Hallo Leute, da ich oft nach Düsseldorf fahre, habe ich das Parkplatzproblem. Jedes Mal verschwende ich meine Zeit beim parken. Kennt jemand...