Fähnchen an der Auto-Antenne???

Diskutiere Fähnchen an der Auto-Antenne??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz, hier Willy. Ich frage mich was die verschieden farbenen Fähnchen an den Autoantennen bedeuten. Von Hochzeiten kenne ich das, dass...

  1. #1 Willys Mondi, 17.09.2007
    Willys Mondi

    Willys Mondi Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    Hallo Leutz, hier Willy.

    Ich frage mich was die verschieden farbenen Fähnchen an den Autoantennen bedeuten.
    Von Hochzeiten kenne ich das, dass weisse Fähnchen an Autoantennen angebracht werden. Diese sollen ein Jahr dran hängen bleiben.

    Es gibt auch schwarze, bei einem Trauerfall z. B.

    Was hat es mit roten, lila usw. farbigen Fähnchen auf sich?? Wer weiss was?? ich hab auch schon gegoogled aber nichts finden können

    Wer WEISS WAS??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BillyRay, 18.09.2007
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Sowas habe ich noch nie gehört das es sowas gibt


    MFG
     
Thema:

Fähnchen an der Auto-Antenne???

Die Seite wird geladen...

Fähnchen an der Auto-Antenne??? - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  3. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Beim Auto-Verkauf

    Hilfe Beim Auto-Verkauf: -Thema nicht aktuell-
  5. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...