Fähnchen an der Auto-Antenne???

Diskutiere Fähnchen an der Auto-Antenne??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz, hier Willy. Ich frage mich was die verschieden farbenen Fähnchen an den Autoantennen bedeuten. Von Hochzeiten kenne ich das, dass...

  1. #1 Willys Mondi, 17.09.2007
    Willys Mondi

    Willys Mondi Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    Hallo Leutz, hier Willy.

    Ich frage mich was die verschieden farbenen Fähnchen an den Autoantennen bedeuten.
    Von Hochzeiten kenne ich das, dass weisse Fähnchen an Autoantennen angebracht werden. Diese sollen ein Jahr dran hängen bleiben.

    Es gibt auch schwarze, bei einem Trauerfall z. B.

    Was hat es mit roten, lila usw. farbigen Fähnchen auf sich?? Wer weiss was?? ich hab auch schon gegoogled aber nichts finden können

    Wer WEISS WAS??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BillyRay, 18.09.2007
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Sowas habe ich noch nie gehört das es sowas gibt


    MFG
     
Thema:

Fähnchen an der Auto-Antenne???

Die Seite wird geladen...

Fähnchen an der Auto-Antenne??? - Ähnliche Themen

  1. Dashcam für Auto nötig?

    Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  2. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto Radio s80

    Auto Radio s80: Hallo ich weiss das schon einige Themen zum Autoradios im Forum sind. Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio S80 ? Autoradio S80 GPS Bluetooth...