Fährt hier jemand einen Ford Mustang Shelby GT?

Diskutiere Fährt hier jemand einen Ford Mustang Shelby GT? im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; ...meine beste Freundin findet das Auto total irre und möchte Ihr Ihren großen Wunsch erfüllen sich das Auto mal "life" anzugucken :D Lieben...

1. Kaddi

Kaddi Guest

...meine beste Freundin findet das Auto total irre und möchte Ihr Ihren großen Wunsch erfüllen sich das Auto mal "life" anzugucken :D

Lieben Gruss
    kati

2. Anzeige

3. #2 focus-racer, 07.06.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    wennde da jmd findest sag mir bescheid, dann bin ich auch mit dabei :happy:

4. #3 Anonymous, 07.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich glaube ich hatte son Wagen mal, allerdings war das nur ein Traum! Ich glaube leider nicht, dass jemand in unserer Gegend son einen Wagen fährt!

5. #4 burning-love, 07.06.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Habe am vorletzten Wochenende auf einem Oldtimertreffen im Berliner Meilenwerk einen grünen Mustang Shelby GT350 gesehen.
    Der Besitzer war auch fest der Überzeugung, dass es ein echter Shelby wäre......naja.
    Seine Adresse habe ich aber leider nicht, er kam aus TF , also südlich von Berlin.

So oder so: der Mustang ist und bleibt ein geiles Auto !

PS: Und Deine Freundin hat in Sachen Autos aber einen guten Geschmack! :wink:

6. #5 Dark Blue, 08.06.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Shelby GT500, "Eleanor"; sind extrem selten und vorrangig in den USA zu finden. Würde mich fast wundern, wenn jemand hier in DTL so eine 500PS-Bombe fährt/besitzt....

7. Kaddi

Kaddi Guest

Danke ihr lieben....hmm dann muss ich weiter suchen :) Wäre lieb wenn ihr mir Bescheid gebt falls euch mal dieser Wagen vor die Füße rollt hihi

Gruss
    kati

8. #7 big.sharky, 08.06.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Es gibt einen. Den habe ich mal auf einem US - Car Treffen in Hamburg gesehen.

Ich fahre bei Gran Turismo ab und zu nen Shelby Mustang, das hilft aber nicht wirklich weiter.

9. #8 burning-love, 08.06.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Naja, es gibt sicherlich viele Nachbauten, aber Originale Shelbys dürften vor allem in Deutschland echt rar sein.

Aber ein normaler Mustang tut´s meiner Meinung nach auch, so lange er 8 Zylinder hat.

10. #9 GothiConsul, 13.08.2006
    GothiConsul

GothiConsul Guest

letztens waren 2 (!) von den dingern in mobile (so hergerichtet wie im film) für 6 stellige beträge !

Thema:

Fährt hier jemand einen Ford Mustang Shelby GT?

Die Seite wird geladen...

Fährt hier jemand einen Ford Mustang Shelby GT? - Ähnliche Themen

1. Fährt jemand über Hoyerswerda oder kommt von dort ?

Fährt jemand über Hoyerswerda oder kommt von dort ?: Kommt jemand aus der Ecke Hoyerswerda oder fährt dort lang ?:gruebel: Vielleicht könmnte mir jemand dort bereits gekaufte Teile mitrbringen (nach...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fährt jemand 185/35 R17 auf seinem Fiesta?

Fährt jemand 185/35 R17 auf seinem Fiesta?: Hallo, Ich würde wie oben bereits geschrieben gerne wissen ob wer von euch 185/35 R17 Pneus auf seinem Fiesta fährt und ob ich eventuell Probleme...
  3. Fährt jemand Mondeo 1.0 ?

Fährt jemand Mondeo 1.0 ?: Hallo, da ich bis jetzt keinen Test vom neuen Mondeo mit 1.0 EcoBoost 3-Zylinder lesen und/oder sehen konnte wollte ich hier mal fragen ob es...
  4. Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne?

Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne?: Hi! Wie ich gelesen habe, sind die Seitenleisten an den Türen (bei mir Turnier) nur geklebt. Wer von Euch hat die Seitenleisten entfernt und...