Fährt jemand Mondeo 1.0 ?

Diskutiere Fährt jemand Mondeo 1.0 ? im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, da ich bis jetzt keinen Test vom neuen Mondeo mit 1.0 EcoBoost 3-Zylinder lesen und/oder sehen konnte wollte ich hier mal fragen ob es...

  1. #1 Proxymalz, 11.09.2015
    Proxymalz

    Proxymalz Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Hallo,

    da ich bis jetzt keinen Test vom neuen Mondeo mit 1.0 EcoBoost 3-Zylinder lesen und/oder sehen konnte wollte ich hier mal fragen ob es Leute gibt die den fahren und mal berichten können. Mich würde interessieren wie alltagstauglich der kleine Grauguss-Motor sich verhält und evtl. mal gemütliche Fahrten im beladenen Zustand sich anfühlen. Für dieses Fahrzeuggewicht und dann 125 PS aus 1 Liter Hubraum mit max. 200 Nm ist ja schon ein Kracher. Ich fahre selbst den Motor im Tourneo Courier, allerdings gibt es dort nur 100 PS mit 170 Nm an 5 Gängen.


    Hoffentlich meldet sich jemand und kann mir seine Erfahrungen preisgeben. Bevorzugt Turnier-Fahrer sind hier angesprochen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fährt jemand Mondeo 1.0 ?

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand Mondeo 1.0 ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...