Fährt jemand Mondeo 1.0 ?

Diskutiere Fährt jemand Mondeo 1.0 ? im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, da ich bis jetzt keinen Test vom neuen Mondeo mit 1.0 EcoBoost 3-Zylinder lesen und/oder sehen konnte wollte ich hier mal fragen ob es...

  1. #1 Proxymalz, 11.09.2015
    Proxymalz

    Proxymalz Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Hallo,

    da ich bis jetzt keinen Test vom neuen Mondeo mit 1.0 EcoBoost 3-Zylinder lesen und/oder sehen konnte wollte ich hier mal fragen ob es Leute gibt die den fahren und mal berichten können. Mich würde interessieren wie alltagstauglich der kleine Grauguss-Motor sich verhält und evtl. mal gemütliche Fahrten im beladenen Zustand sich anfühlen. Für dieses Fahrzeuggewicht und dann 125 PS aus 1 Liter Hubraum mit max. 200 Nm ist ja schon ein Kracher. Ich fahre selbst den Motor im Tourneo Courier, allerdings gibt es dort nur 100 PS mit 170 Nm an 5 Gängen.


    Hoffentlich meldet sich jemand und kann mir seine Erfahrungen preisgeben. Bevorzugt Turnier-Fahrer sind hier angesprochen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fährt jemand Mondeo 1.0 ?

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand Mondeo 1.0 ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

    Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...