Fährt jemand Mondeo 1.0 ?

Diskutiere Fährt jemand Mondeo 1.0 ? im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, da ich bis jetzt keinen Test vom neuen Mondeo mit 1.0 EcoBoost 3-Zylinder lesen und/oder sehen konnte wollte ich hier mal fragen ob es...

  1. #1 Proxymalz, 11.09.2015
    Proxymalz

    Proxymalz Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Hallo,

    da ich bis jetzt keinen Test vom neuen Mondeo mit 1.0 EcoBoost 3-Zylinder lesen und/oder sehen konnte wollte ich hier mal fragen ob es Leute gibt die den fahren und mal berichten können. Mich würde interessieren wie alltagstauglich der kleine Grauguss-Motor sich verhält und evtl. mal gemütliche Fahrten im beladenen Zustand sich anfühlen. Für dieses Fahrzeuggewicht und dann 125 PS aus 1 Liter Hubraum mit max. 200 Nm ist ja schon ein Kracher. Ich fahre selbst den Motor im Tourneo Courier, allerdings gibt es dort nur 100 PS mit 170 Nm an 5 Gängen.


    Hoffentlich meldet sich jemand und kann mir seine Erfahrungen preisgeben. Bevorzugt Turnier-Fahrer sind hier angesprochen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fährt jemand Mondeo 1.0 ?

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand Mondeo 1.0 ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  5. Stirndeckeldichtung 1.0 Ecoboost TSI

    Stirndeckeldichtung 1.0 Ecoboost TSI: Hallo,mittlerweile gibt es eine TSI(Technische Service Aktion) wegen der undichten Stirndeckeldichtung und den damit zusammenhängenden...