Fängt ja gut an, Galaxy 2,3

Diskutiere Fängt ja gut an, Galaxy 2,3 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Nabend, ich habe eben meinen "Neuzugang", einen Galaxy 2,3 Bj.99 in der Nähe von Giessen abgeholt. Bei der Probefahrt lief der Wagen...

1. porzer

porzer Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 05.1999, 2.3 Ghia
    Nabend,

ich habe eben meinen "Neuzugang", einen Galaxy 2,3 Bj.99 in der Nähe von Giessen abgeholt. Bei der Probefahrt lief der Wagen einwandfrei,ruhig und sauber. Bei der Fahrt nach Köln hat er dann 5 mal bei 140km/h (so in etwa) kurz geruckt. Als ich dann von der Bahn runter bin ist er auf den restlichen 8km 2 mal ausgegangen und nach etwas orgeln wieder gestartet. Jetzt steht er vor der Tür und ich bekomme ihn nicht mehr ans laufen :rasend::nene2:. Anlasser dreht,aber die Karre springt nicht an. Das ist ja ein guter Anfang :skeptisch::rotwerden: und ich hab mich so gefreut.

gruß
    porzer

PS:SORRY falsche Rubrik,an die Mods: bitte in die Rubrik Galaxy verschieben THX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Erledigt :)

4. porzer

porzer Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 05.1999, 2.3 Ghia
    moin,

4 Std. Suchen und Lesen schon ist das Problem gelöst. Relais Nr.30 besorgt, gewechselt und der Spuk ist vorbei.Karre läuft wie ne eins :top1:

gruß
    porzer

Thema:

Fängt ja gut an, Galaxy 2,3

Die Seite wird geladen...

Fängt ja gut an, Galaxy 2,3 - Ähnliche Themen

1. Galaxy '97 - Mp3 ?

Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  2. Lichtschalter Ford Galaxy

Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  3. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...
  5. auspuffanlage für maverick 2,3

auspuffanlage für maverick 2,3: hallo ich benötige eure hilfe ich suche eine auspuffanlage für den ford maverick 2,3 schlüsselnummer 8566 / 544 bin ja auch schon auf die seite...