Fängt ja gut an, Galaxy 2,3

Diskutiere Fängt ja gut an, Galaxy 2,3 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Nabend, ich habe eben meinen "Neuzugang", einen Galaxy 2,3 Bj.99 in der Nähe von Giessen abgeholt. Bei der Probefahrt lief der Wagen...

  1. porzer

    porzer Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 05.1999, 2.3 Ghia
    Nabend,

    ich habe eben meinen "Neuzugang", einen Galaxy 2,3 Bj.99 in der Nähe von Giessen abgeholt. Bei der Probefahrt lief der Wagen einwandfrei,ruhig und sauber. Bei der Fahrt nach Köln hat er dann 5 mal bei 140km/h (so in etwa) kurz geruckt. Als ich dann von der Bahn runter bin ist er auf den restlichen 8km 2 mal ausgegangen und nach etwas orgeln wieder gestartet. Jetzt steht er vor der Tür und ich bekomme ihn nicht mehr ans laufen :rasend::nene2:. Anlasser dreht,aber die Karre springt nicht an. Das ist ja ein guter Anfang :skeptisch::rotwerden: und ich hab mich so gefreut.

    gruß
    porzer

    PS:SORRY falsche Rubrik,an die Mods: bitte in die Rubrik Galaxy verschieben THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Erledigt :)
     
  4. porzer

    porzer Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 05.1999, 2.3 Ghia
    moin,

    4 Std. Suchen und Lesen schon ist das Problem gelöst. Relais Nr.30 besorgt, gewechselt und der Spuk ist vorbei.Karre läuft wie ne eins :top1:

    gruß
    porzer
     
Thema:

Fängt ja gut an, Galaxy 2,3

Die Seite wird geladen...

Fängt ja gut an, Galaxy 2,3 - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  3. Ach ja, ein Engländer...

    Ach ja, ein Engländer...: Guten Tag, liebe Freunde der Sonne. Mein Name ist Chris und ich bin Engländer. Ich lebe in Stockport, das ist im südlichen Teil von Manchester....
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.