Fage vor kauf

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von alsowie, 09.06.2007.

1. #1 alsowie, 09.06.2007
    alsowie

alsowie Guest

Hallo an alles ford fan`s !

Ich habe heute morgen einen ford forum gesucht und nun bin ich hier.
    Ich möchte einen ford Sierra kaufen bj 88 mit 150 000 km auf n tacho !

der verkäufer möchtet nur noch 500 euro haben .

hier paar details über das auto :

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=3rbrhzgqxud

hier seine rede :
    ""Hi, ob der Motor verheizt wurde, weiß ich nicht. Habe den Wagen selbst erst vor kurzem gekauft. Auto ist glaube ich seit 2 Jahren schon abgemeldet. Rost ist keiner sichtbar. Weitere Mängel: Batterie (keine vorhanden), Reifen, Visco-Lüfter, Nebelschlußleuchte hat einen Wackelkontakt, eventuell neue Zündkerzen. Öl ist vollsynthetisches drin und sieht gepflegt aus. Zahnriemen wurde erst vor ca 3 Wochen erneuert. Bremsen sind meiner Ansicht nach noch gut""

Ich werde mein führeschein erst in august abschlissen und wollte aber schon jetzt meine auto kaufen so das wenn ich mit meinen führeschein fertig bin alle reparaturen usw.. fertig sind so das ich gleisch fahren kann. Bin 26 und brauchte bis jetzt kein führeschein und habe beim solschen gebraucht auto kaum erfahrung . Mein onkel fährt fort seit über 25 jahren verscheiderner model , von capri bis heute ford probe 24v. ein traum wagen und hatte noch nie problemen mit ford gehabt...

so nun stellt sich die fragen . lohnt sich so einen auto noch auf die strasse zu bringen ? welschen kosten kommen auf mich zu ?

Bin auf eure meinung neugirig und erlich gesagt auch angewisen da ihr die ford expereten seid !

>Gruss aus Karlsruhe , Eric.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 09.06.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    mach dir selber einen Gefallen und kauf dir ein Auto, nicht so einen verheizten Schrotthaufen.
    Baujahr 88, damit ist der Schlurren jetzt 19 Jahre, leg nen Paar Euro´s mehr auf den Tresen und such nach einem Auto aus den Baujahren 94-98, da haste dann mit etwas Glück gleich Euro 2.
    Was meinst du denn wieviel du in den Blechhaufen noch reinsteckst bevor er halbwegs fährt?
    Batterie ~100,--
    Reifen ~200,--
    Bremse ~150,--
    sonstiges ~300,--
    ----------
    ~750,--

Wenn du nen 95 Mondeo für 1200,-- kaufst und noch 400 reinsteckst hast du mehr Auto für dein Geld.
    Aber lass dich nicht aufhalten, mein Rat ist unverbindlich.
    MfG
    Dirk

4. #3 alsowie, 09.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2007
    alsowie

alsowie Guest

ja da hast du schon recht , ich habe aber nicht viel geld dafür und das auto sieht noch recht gut aus lack unsw . auch wenn die mir 1-2 jahr hebt dann hat sie seine dienst getan oder ? die steht auch schon seit 2jahren , brauch ich da auch vollabnahm ?

oder wie du sagst , das auto ist ein shrott haufen ...

Thema:

Fage vor kauf

Die Seite wird geladen...

Fage vor kauf - Ähnliche Themen

1. Suche Kaufe Ford Ranger

Kaufe Ford Ranger: Ab 1998 Bj-bis 2006 Tel 0040742840032
  2. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage. Ich bin gerade dabei mir eine Ford transit custom 310 170ps L2 zu bestellen. Da die...
  3. Englischen Focus Kaufen?

Englischen Focus Kaufen?: Ist das normal dass der Tacho den Gesamtkilometer in Meilen anzeigt und den Tageskillometer in Km? Es handelt sich um einen Ford Focus Baujahr...
  4. Bin neu hier wegen Ford Kauf

Bin neu hier wegen Ford Kauf: Hallo zusammen, habe mich gerade neu registriert, da ich wahrscheinlich einen Focus Turnier kaufen möchte. Es soll wohl ein 1,0 mit 100PS werden....
  5. Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?

Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?: Hallo zusammen! Wie vermuten lässt, will ich mein Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Mondeo MK3 TDCI mit 131Ps Hat jemand Erfahrungen mit...