Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Fahr- und Testberichte vom aktuellen Mustang

Diskutiere Fahr- und Testberichte vom aktuellen Mustang im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, nachdem ich erfolglos bei diversen Testseiten gestöbert habe, schicke ich hier mal die Frage in die Runde: Gibts irgendwo...

  1. #1 ex-futura-fahrer, 18.03.2014
    ex-futura-fahrer

    ex-futura-fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich erfolglos bei diversen Testseiten gestöbert habe, schicke ich hier mal die Frage in die Runde:

    Gibts irgendwo Fahrberichte, Testberichte oder Vergleichstest (auf deutsch) über den aktuellen Mustang´13 mit 3,7 V6 oder 5,0 V8 ?:gruebel:

    Wer kann alternativ eigene Erfahrungen speziell mit dem neuen Modell und einem der aktuellen 4-Ventil-Motoren (mögl. Sauger-Handschalter) berichten?;)
    (Fahr- und Leistungsverhalten, Leistungscharakteristik, Verbrauch und Kosten, empfehlenswerte Ausstattungen/ -Pakete /bzw. Sondermodelle)

    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Gruß Marko
     
  2. #2 EdgeGermany, 20.03.2014
    EdgeGermany

    EdgeGermany Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    2013 Ford F150 Raptor SVT
    Hallo,

    zum Mustang kann ich dir leider nix sagen, aber ich fahr den 3.7 V6 seit 11.2011 in meinem Edge und bin sehr zufrieden. Bis jetzt gab's keine Probleme. Verbrauch und Leistung sind absolut ok. Hab irgendwo mal gelesen, dass man wohl aber lieber den V8 nehmen sollte. Der Mehrverbrauch soll unerheblich sein.

    Gruß
    Rene
     
Thema:

Fahr- und Testberichte vom aktuellen Mustang

Die Seite wird geladen...

Fahr- und Testberichte vom aktuellen Mustang - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Suche Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

    Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga: Hallo zusammen, ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell. Dazu suche ich noch einen passenden...
  5. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...