Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Fahr- und Testberichte vom aktuellen Mustang

Diskutiere Fahr- und Testberichte vom aktuellen Mustang im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, nachdem ich erfolglos bei diversen Testseiten gestöbert habe, schicke ich hier mal die Frage in die Runde: Gibts irgendwo...

1. #1 ex-futura-fahrer, 18.03.2014
    ex-futura-fahrer

ex-futura-fahrer Benutzer

Hallo zusammen,

nachdem ich erfolglos bei diversen Testseiten gestöbert habe, schicke ich hier mal die Frage in die Runde:

Gibts irgendwo Fahrberichte, Testberichte oder Vergleichstest (auf deutsch) über den aktuellen Mustang´13 mit 3,7 V6 oder 5,0 V8 ?:gruebel:

Wer kann alternativ eigene Erfahrungen speziell mit dem neuen Modell und einem der aktuellen 4-Ventil-Motoren (mögl. Sauger-Handschalter) berichten?;)
    (Fahr- und Leistungsverhalten, Leistungscharakteristik, Verbrauch und Kosten, empfehlenswerte Ausstattungen/ -Pakete /bzw. Sondermodelle)

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß Marko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EdgeGermany, 20.03.2014
    EdgeGermany

EdgeGermany Benutzer

Fahrzeug:
    2013 Ford F150 Raptor SVT
    Hallo,

zum Mustang kann ich dir leider nix sagen, aber ich fahr den 3.7 V6 seit 11.2011 in meinem Edge und bin sehr zufrieden. Bis jetzt gab's keine Probleme. Verbrauch und Leistung sind absolut ok. Hab irgendwo mal gelesen, dass man wohl aber lieber den V8 nehmen sollte. Der Mehrverbrauch soll unerheblich sein.

Gruß
    Rene

Thema:

Fahr- und Testberichte vom aktuellen Mustang

Die Seite wird geladen...

Fahr- und Testberichte vom aktuellen Mustang - Ähnliche Themen

1. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  2. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  3. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...
  5. Klackern beim fahren

Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...