Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Fahr- und Testberichte vom aktuellen Mustang

Diskutiere Fahr- und Testberichte vom aktuellen Mustang im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, nachdem ich erfolglos bei diversen Testseiten gestöbert habe, schicke ich hier mal die Frage in die Runde: Gibts irgendwo...

  1. #1 ex-futura-fahrer, 18.03.2014
    ex-futura-fahrer

    ex-futura-fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich erfolglos bei diversen Testseiten gestöbert habe, schicke ich hier mal die Frage in die Runde:

    Gibts irgendwo Fahrberichte, Testberichte oder Vergleichstest (auf deutsch) über den aktuellen Mustang´13 mit 3,7 V6 oder 5,0 V8 ?:gruebel:

    Wer kann alternativ eigene Erfahrungen speziell mit dem neuen Modell und einem der aktuellen 4-Ventil-Motoren (mögl. Sauger-Handschalter) berichten?;)
    (Fahr- und Leistungsverhalten, Leistungscharakteristik, Verbrauch und Kosten, empfehlenswerte Ausstattungen/ -Pakete /bzw. Sondermodelle)

    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Gruß Marko
     
  2. #2 EdgeGermany, 20.03.2014
    EdgeGermany

    EdgeGermany Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    2013 Ford F150 Raptor SVT
    Hallo,

    zum Mustang kann ich dir leider nix sagen, aber ich fahr den 3.7 V6 seit 11.2011 in meinem Edge und bin sehr zufrieden. Bis jetzt gab's keine Probleme. Verbrauch und Leistung sind absolut ok. Hab irgendwo mal gelesen, dass man wohl aber lieber den V8 nehmen sollte. Der Mehrverbrauch soll unerheblich sein.

    Gruß
    Rene
     
Thema:

Fahr- und Testberichte vom aktuellen Mustang

Die Seite wird geladen...

Fahr- und Testberichte vom aktuellen Mustang - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  5. Ford Mustang Vorderradsperre

    Ford Mustang Vorderradsperre: Hallo zusammen, habt ihr es auch schon richtig qualmen lassen? :boesegrinsen: Ich habs mir lange überlegt ob ich es meinen Reifen antue...