Fahrbericht S-Max Modeljahr 2007.75

Diskutiere Fahrbericht S-Max Modeljahr 2007.75 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, gerade habe ich die ersten 8000 km mit meinem neuen S-Max zurückgelegt. Die Fahrt fing Mitte Juni an und führte über Österreich,...

1. #1 consul43, 28.07.2007
    consul43

consul43 Neuling

Hallo zusammen,

gerade habe ich die ersten 8000 km mit meinem neuen S-Max
    zurückgelegt.

Die Fahrt fing Mitte Juni an und führte über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien bis in die Türkei.

Natürlich war ich noch ein wenig in der Türkei unterwegs bis es dann wieder die gleiche Strecke zurückging.

Im Grossen und Ganzen hat mich der Platzangebot (teilweise mit 7 Pers. + Gepäck unterwegs gewesen) und das ACC positiv überrascht.

Im Schnitt bin ich mit etwa 7 bis 7.5 L / 100 km ausgekommen.

Wenn man das Leergewicht und die 18"-Bereifung berücksichtigt, schon ordentlich wie ich meine.

Jedoch habe ich auch einige Mängel feststellen können.

Diese sind unter Anderem:

Schutzabdeckung Unterboden:
    teilweise zerstört durch Schleifen auf Fahrbahn (bereits nach einpaar hundert km)
    Warnung:
    Radarsensor reinigen (sehr oft -> Tempomat inaktiv)
    Forward Alert:
    regelt bei Überholmanöver auf Höhe des überholten Fahrzeugs -> unerwartete Warnmeldung führt zur Irritation
    Anfahrschwäche:
    Keine Leistung bei Anfahrt (beim Abbiegen (kreuzen der Spur) gefahr)
    Mittelkonsole:
    oberes Ablagefach lässt sich nicht definiert öffnen
    Bluetooth:
    Erstes Gerät wird deaktiviert, bei Aktivierung des zweiten
    Multimedia:
    starkes Rauschen (Ton+Bild) bei Anschluß einer X-Box (Konsole), Fernbedienung reagiert teilweise verzögert
    Parksensoren und Blinker:
    sehr leise

Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht - daher bitte viele Rückmeldungen!

Grüsse,
    :):):)
    Consul43

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrbericht S-Max Modeljahr 2007.75

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht S-Max Modeljahr 2007.75 - Ähnliche Themen

1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Biete C Max Style +

C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...