Fahrbericht S-Max Modeljahr 2007.75

Diskutiere Fahrbericht S-Max Modeljahr 2007.75 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, gerade habe ich die ersten 8000 km mit meinem neuen S-Max zurückgelegt. Die Fahrt fing Mitte Juni an und führte über Österreich,...

  1. #1 consul43, 28.07.2007
    consul43

    consul43 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gerade habe ich die ersten 8000 km mit meinem neuen S-Max
    zurückgelegt.

    Die Fahrt fing Mitte Juni an und führte über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien bis in die Türkei.

    Natürlich war ich noch ein wenig in der Türkei unterwegs bis es dann wieder die gleiche Strecke zurückging.

    Im Grossen und Ganzen hat mich der Platzangebot (teilweise mit 7 Pers. + Gepäck unterwegs gewesen) und das ACC positiv überrascht.

    Im Schnitt bin ich mit etwa 7 bis 7.5 L / 100 km ausgekommen.

    Wenn man das Leergewicht und die 18"-Bereifung berücksichtigt, schon ordentlich wie ich meine.

    Jedoch habe ich auch einige Mängel feststellen können.

    Diese sind unter Anderem:

    Schutzabdeckung Unterboden:
    teilweise zerstört durch Schleifen auf Fahrbahn (bereits nach einpaar hundert km)
    Warnung:
    Radarsensor reinigen (sehr oft -> Tempomat inaktiv)
    Forward Alert:
    regelt bei Überholmanöver auf Höhe des überholten Fahrzeugs -> unerwartete Warnmeldung führt zur Irritation
    Anfahrschwäche:
    Keine Leistung bei Anfahrt (beim Abbiegen (kreuzen der Spur) gefahr)
    Mittelkonsole:
    oberes Ablagefach lässt sich nicht definiert öffnen
    Bluetooth:
    Erstes Gerät wird deaktiviert, bei Aktivierung des zweiten
    Multimedia:
    starkes Rauschen (Ton+Bild) bei Anschluß einer X-Box (Konsole), Fernbedienung reagiert teilweise verzögert
    Parksensoren und Blinker:
    sehr leise

    Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht - daher bitte viele Rückmeldungen!

    Grüsse,
    :):):)
    Consul43
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrbericht S-Max Modeljahr 2007.75

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht S-Max Modeljahr 2007.75 - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...