Fahre auch wieder Ford

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Pepper, 08.09.2013.

  1. Pepper

    Pepper Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Titanium
    Hallo zusammen,

    nach über 7 Jahren mit meinem BMW habe ich mich nun wieder dazu entschieden einen Ford zu fahren ^^ Hatte bisher schon 3 Fiestas gehabt und war eigentlich immer zufrieden damit, wobei ich diese nie länger als 1,5 Jahre gefahren bin.

    Da mir die Kosten für meinen fast 9 Jahre alten BMW nun endgültig zu teuer werden, weil alle paar Monate was anders dran kaputt ist, war ich gestern bei meinem Ford Händler und habe dort einen schönen Fiesta MK7 Probe gefahren.

    Also ich war total begeistert, liegt wahrscheinlich auch daran, das dieser 120 PS hat und das wirklich richtig Spaß gemacht hat. Auch optisch gefällt mir der kleine sehr gut! Also habe ich mich entschieden, diesen zu kaufen. Denke ende nächster Woche dürfe er bei mir sein :)

    Sobald er da ist, werde ich auch mal paar schöne Bilder machen. Vor allem die Farbe ist für mich mal was ganz neues - Colorado-Rot.

    Denke man wird sich hier jetzt des Öfteren mal lesen :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Flitzer sobald Du ihn hast.
     
  4. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Herzlich Willkommen zurück bei Ford
     
  5. #4 chrisontour, 08.09.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    brav gemacht ;)
     
  6. #5 Bandito, 09.09.2013
    Bandito

    Bandito Saunauntensitzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium, Bj. 05/15, 1.5l, 182PS
    Du fährst wieder Ford - selber schuld :rofl:

    Spaß beiseite - willkommen und viel Spaß im Forum!
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Timmy86, 16.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  10. Pepper

    Pepper Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Titanium
    Vielen dank :)

    Habe den kleinen jetzt seit Mittwoch Abend und bin sehr begeistert!

    Flitzer September 2013 001.jpg
     
Thema:

Fahre auch wieder Ford

Die Seite wird geladen...

Fahre auch wieder Ford - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...