Fahre hoffentlich bald Ford

Diskutiere Fahre hoffentlich bald Ford im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Jörg. Habe gestern den Vertrag für einen S-Max Titanium unterschrieben. Weitere Extras: - Parkpilot v.+h....

  1. #1 pelikan212, 23.08.2006
    pelikan212

    pelikan212 Guest

    Hallo,

    mein Name ist Jörg.
    Habe gestern den Vertrag für einen S-Max Titanium unterschrieben.
    Weitere Extras:
    - Parkpilot v.+h.
    -Seitenscheiben ab 2.Sitzreihe getönt
    -Audiosystem
    -Bi-Xenon Scheinwerfer
    -Außenspiegel anklappbar
    -Alus 8x18 mit 235/45R18
    -Standheizung
    -Elekt. Sitze
    -Winterkompletträder

    S-Max soll noch vor Weihnachten kommen. :huh:

    Bin die letzten Jahre einen Renault Laguna GT gefahren. Hatte viele Probleme und WS-Aufenthalte.

    Freue mich schon auf dieses Forum. Hoffe ist genauso gut, wie das Laguna2-Forum.
    Sobald ich meinen neuen habe. werde ich berichten!!!

    Bis dann

    Jörg aus Berlin
     
  2. #2 petomka, 23.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :D und viel Spaß hier :wink:
     
  3. #3 focus-racer, 23.08.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen u gratulation zum s-max *neidisch* ;)

    viel spaß hier :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  5. #5 Dark Blue, 24.08.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen bei uns! :wave:

    Was bekommt er denn für einen Motor und welche Farbe wird das gute Stück haben?
     
  6. #6 RS Freack, 24.08.2006
    RS Freack

    RS Freack Guest

    willkommen :D
     
  7. #7 pelikan212, 24.08.2006
    pelikan212

    pelikan212 Guest

    Was bekommt er denn für einen Motor und welche Farbe wird das gute Stück haben?[/quote]

    Hallo,

    bekomme den 2 Liter Benziner.

    Farbe: Royal-Grau-Metallic :P

    Gibt es bereits andere Auspuffanlagen :?:
    Rohr/e links und rechts; so wie beim 2,5l!

    Bis dann

    Jörg
     
  8. #8 BlackHazard, 24.08.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    <3-lich willkommen
     
  9. fofi94

    fofi94 Guest

    hallo... :wave: dann wünsche ich dir viel spaß hier und dann auch mit dem neuen auto und warte gespannt auf deinen bericht...
     
  10. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
Thema:

Fahre hoffentlich bald Ford

Die Seite wird geladen...

Fahre hoffentlich bald Ford - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...