Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP fahrefenster will nicht zu gehn

Diskutiere fahrefenster will nicht zu gehn im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich hab da mal eine frage ich hab ein mondeo 2 baujahr 97 da will nicht das fenster zu gehn geschweige denn auf gehn auch die funtion für...

1. #1 fünfachmama, 21.09.2013
    fünfachmama

fünfachmama Neuling

hallo
    ich hab da mal eine frage ich hab ein mondeo 2 baujahr 97 da will nicht das fenster zu gehn geschweige denn auf gehn auch die funtion für den beifahre auch nicht aber alles auf der fahrer seite was kann das sein lg tanja

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankstrand, 21.09.2013
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin,
    sprüh mal Kontaktspray in die Schalter.
    Und die Dichtungen rund um die Fenster ordentlich mit Silikonspray einsprühen, dabei die Scheibe beim hochfahren etwas nach hinten ziehen! Dann sollte es meistens wieder funktionieren.

Gruß
    Franky

Thema:

fahrefenster will nicht zu gehn

Die Seite wird geladen...

fahrefenster will nicht zu gehn - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 00–02) ECT Ford puma 1,7l original fahrwerk wie tief kann ich gehn ?

Ford puma 1,7l original fahrwerk wie tief kann ich gehn ?: servus :cooool: ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie tiefe federn man beim ford puma 1,7l 16v verbauen kann das sind ja sport dämpfer hab ich...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ gänge gehn nicht rein

gänge gehn nicht rein: hallo, ich bin neu hier und habe auch direkt eine frage. ich habe schon versucht die such funktion zu benutzen, da ich aber keine ahnung von...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR el fensterheber beim abschliesne des fahrzeuges selbstständig zu gehn

el fensterheber beim abschliesne des fahrzeuges selbstständig zu gehn: hallo.. nach dem meine zv aussetzter hatte, hat auch nun meine elektrischen fensterheber einen aussetzer... sie funktionieren.. aber leider nicht...