Fahren mit Rapsöl

Diskutiere Fahren mit Rapsöl im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gibt es Fahrer unter Euch, die Erfahrungen mit Rapsöl haben. Ohne Umbauten.

  1. #1 fordtransitfahrer, 22.08.2008
    fordtransitfahrer

    fordtransitfahrer Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 2,5D 74kw Bj. 94
    Gibt es Fahrer unter Euch, die Erfahrungen mit Rapsöl haben. Ohne Umbauten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahren mit Rapsöl

Die Seite wird geladen...

Fahren mit Rapsöl - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Permanent mit Ablendlich fahren?

    Permanent mit Ablendlich fahren?: Hallo, wie schon oben im Titel geschrieben, würde ich gerne permanent mit Abblendlicht fahren. Soll heißen, ich würde mir das so wünschen wie am...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...