Fahren mit Rapsöl

Diskutiere Fahren mit Rapsöl im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gibt es Fahrer unter Euch, die Erfahrungen mit Rapsöl haben. Ohne Umbauten.

  1. #1 fordtransitfahrer, 22.08.2008
    fordtransitfahrer

    fordtransitfahrer Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 2,5D 74kw Bj. 94
    Gibt es Fahrer unter Euch, die Erfahrungen mit Rapsöl haben. Ohne Umbauten.
     
Thema:

Fahren mit Rapsöl

Die Seite wird geladen...

Fahren mit Rapsöl - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...