Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrer-Assistent-Paket I

Diskutiere Fahrer-Assistent-Paket I im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, im Fahrer-Assistent-Paket I ist einmal der Einpark-Assistent (Active Park Assisit) und das Park-Pilot-System vorn und hinten enthalten....

1. #1 cherrymax, 23.01.2012
    cherrymax

cherrymax Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3, CL, 2012, 1.6 EB, 150PS, 5-türig,
    Hallo,

im Fahrer-Assistent-Paket I ist einmal der Einpark-Assistent (Active Park Assisit) und das Park-Pilot-System vorn und hinten enthalten.

Kann mir jemand den Unterschied erklären?

Danke und Ciao
    cherrymax

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrCoolProd, 23.01.2012
    MrCoolProd

MrCoolProd Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    einparkassistent parkt selbstständig ein
    parkpilot.. piepst je näher du an ein hindernis kommst

4. #3 Teamplay, 03.02.2012
    Teamplay

Teamplay Neuling

Danke!:top1:

Thema:

Fahrer-Assistent-Paket I

Die Seite wird geladen...

Fahrer-Assistent-Paket I - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...