C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Fahrer-Assistenz-Paket - großes Bordcomputer-Display?

Diskutiere Fahrer-Assistenz-Paket - großes Bordcomputer-Display? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Bekommt man beim FAP eigtl. das große Bordcomputer-Display dazu? In der Preisliste steht es nicht aufgeführt. Im Internet hört man mal ja, mal nein

1. #1 Fiestaner, 21.11.2014
    Fiestaner

Fiestaner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Bekommt man beim FAP eigtl. das große Bordcomputer-Display dazu?
    In der Preisliste steht es nicht aufgeführt. Im Internet hört man mal ja, mal nein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Was sagt denn Dein FFH?

4. #3 der jojo, 26.11.2014
    der jojo

der jojo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Würde sagen das hängt vom verbauten Radio ab...
    Bei der Titanium Ausstattung ist ja z.B. das Sony Radio mit 10,6cm Farbdisplay dabei und wenn man noch das Navi drauf packt sollte nach meinem Verständniss das 12,7cm Farbdisplay dabei sein.

5. #4 Fiestaner, 26.11.2014
    Fiestaner

Fiestaner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Beim Sony-Navi ist es immer dabei, auch ohne FAP

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrer-Assistenz-Paket - großes Bordcomputer-Display?

Die Seite wird geladen...

Fahrer-Assistenz-Paket - großes Bordcomputer-Display? - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring

Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring: Am 6.Juli heißt es für alle Freunde des gepflegten Schnellfahrens wieder "Have a Race Day" am Pannonia Ring - sportfahrer.at lädt zum Sommer...
  3. Kombiinstrument/Display verrutscht

Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  4. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...