Ranger '09 (Bj. 09-11) Fahrer- Autositz?

Diskutiere Fahrer- Autositz? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi eine andere Frage: Der Fahrersitz ist ziemlich durchgesessen und im Offroadbereich doch ne Plagerei Woher bekommt man einen passenden...

1. #1 Schwarzwald, 15.11.2014
    Schwarzwald

Schwarzwald Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 2010 Single Cab, 2,5l
    Hi
    eine andere Frage:
    Der Fahrersitz ist ziemlich durchgesessen und im Offroadbereich doch ne Plagerei

Woher bekommt man einen passenden Fahrersitz?
    Evtl. auch gebraucht?

Kann mir da jemand kurz ne Antwort geben?

Hab im Netz gesucht aber recht wenig Infos gefunden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p.rauch, 15.11.2014
    p.rauch

p.rauch Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Frag doch mal bei einem Polsterer oder Sattler in Deiner Nähe nach einer Aufbereitung des Sitzes. Ist oft gar nicht so teuer und Wünsche für Seitenhalt und Polsterhärte werden auch noch berücksichtigt.

Thema:

Fahrer- Autositz?

Die Seite wird geladen...

Fahrer- Autositz? - Ähnliche Themen

1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. Klackern beim fahren

Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Permanent mit Ablendlich fahren?

Permanent mit Ablendlich fahren?: Hallo, wie schon oben im Titel geschrieben, würde ich gerne permanent mit Abblendlicht fahren. Soll heißen, ich würde mir das so wünschen wie am...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...