Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrer/Beifahrer-Sitz beziehen

Diskutiere Fahrer/Beifahrer-Sitz beziehen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, da ich mit der SuFu nichts gefunden habe, was mir wirklich weiterhilft, versuche ich mal mein Problem in Worte zufassen, in der...

  1. JCDani

    JCDani Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia
    BJ 2000
    Hallo zusammen,

    da ich mit der SuFu nichts gefunden habe, was mir wirklich weiterhilft, versuche ich mal mein Problem in Worte zufassen, in der Hoffnung auf Hilfe :)

    Ich würde gern in meinem Focus Tunier (BJ 2000, DNW) Sitzbezüge aufziehen. Die sollen mit Häkchen unter den Vordersitzen festgeklemmt werden. Soweit so gut, doch egal, wie sehr ich mich verrenke und versuche unter die Sitze zu gucken und zu tun und zu machen ich bekomm da nichts fest, weil ich auch irgendwie nichts sehe.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man die Sitze irgendwie ankippen oder ausbauen kann, um da drunter alles richtig fest zu machen.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    P.S.: Bin noch neu im Thema "Auto - mach selbst" ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprinero, 22.05.2013
    Caprinero

    Caprinero Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Schon mal einen Spiegel genommen und nachgesehen? Ist evtl. einfacher als gleich den ganzen Sitz auszubauen. Immer daran denken das du Sidebacks hast.
     
Thema:

Fahrer/Beifahrer-Sitz beziehen

Die Seite wird geladen...

Fahrer/Beifahrer-Sitz beziehen - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  4. Seit heute auch Ford Fahrer

    Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...