Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrer Sitz quitscht

Diskutiere Fahrer Sitz quitscht im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bin heute in meinen Focus gestiegen und dachte es ist jemand mit Schaukelstuhl in meinem Auto. Der Fahrersitz quitscht auf einmal. Hat jemand...

  1. #1 gstevie1979, 20.08.2013
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Bin heute in meinen Focus gestiegen und dachte es ist jemand mit Schaukelstuhl in meinem Auto. Der Fahrersitz quitscht auf einmal. Hat jemand eine Ahnung? Ich hatte das damals in meinem mk2 da wurde das komplette gestell unten getauscht nur ist es jetzt eher der sitz also die Auflage oder die lehne. Ist schwer zu definieren. :rasend::nene:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gstevie1979, 11.09.2013
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    So da ich wohl der einzige bin dem sein Sitz quietscht bin ich heute zum FFH gefahren und habe meinen quitschi Sitz gezeigt. Wird jetzt das gestell getauscht.
     
Thema:

Fahrer Sitz quitscht

Die Seite wird geladen...

Fahrer Sitz quitscht - Ähnliche Themen

  1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring

    Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring: Am 6.Juli heißt es für alle Freunde des gepflegten Schnellfahrens wieder "Have a Race Day" am Pannonia Ring - sportfahrer.at lädt zum Sommer...
  4. beheizte Sitze reinigen

    beheizte Sitze reinigen: Hallo, Was meint ihr, könnte es Probleme mit der Sitzheizung (original, kein Nachbau) geben, wenn der Sitz mit einem Waschsauger (Puzzi 8/1 C...
  5. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...