Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrer Sitz quitscht

Diskutiere Fahrer Sitz quitscht im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bin heute in meinen Focus gestiegen und dachte es ist jemand mit Schaukelstuhl in meinem Auto. Der Fahrersitz quitscht auf einmal. Hat jemand...

  1. #1 gstevie1979, 20.08.2013
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Bin heute in meinen Focus gestiegen und dachte es ist jemand mit Schaukelstuhl in meinem Auto. Der Fahrersitz quitscht auf einmal. Hat jemand eine Ahnung? Ich hatte das damals in meinem mk2 da wurde das komplette gestell unten getauscht nur ist es jetzt eher der sitz also die Auflage oder die lehne. Ist schwer zu definieren. :rasend::nene:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gstevie1979, 11.09.2013
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    So da ich wohl der einzige bin dem sein Sitz quietscht bin ich heute zum FFH gefahren und habe meinen quitschi Sitz gezeigt. Wird jetzt das gestell getauscht.
     
Thema:

Fahrer Sitz quitscht

Die Seite wird geladen...

Fahrer Sitz quitscht - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  4. Seit heute auch Ford Fahrer

    Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...