Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrer Sitz quitscht

Diskutiere Fahrer Sitz quitscht im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bin heute in meinen Focus gestiegen und dachte es ist jemand mit Schaukelstuhl in meinem Auto. Der Fahrersitz quitscht auf einmal. Hat jemand...

1. #1 gstevie1979, 20.08.2013
    gstevie1979

gstevie1979 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Bin heute in meinen Focus gestiegen und dachte es ist jemand mit Schaukelstuhl in meinem Auto. Der Fahrersitz quitscht auf einmal. Hat jemand eine Ahnung? Ich hatte das damals in meinem mk2 da wurde das komplette gestell unten getauscht nur ist es jetzt eher der sitz also die Auflage oder die lehne. Ist schwer zu definieren. :rasend::nene:

2. #2 gstevie1979, 11.09.2013
    gstevie1979

gstevie1979 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    So da ich wohl der einzige bin dem sein Sitz quietscht bin ich heute zum FFH gefahren und habe meinen quitschi Sitz gezeigt. Wird jetzt das gestell getauscht.

Thema:

Fahrer Sitz quitscht

Die Seite wird geladen...

Fahrer Sitz quitscht - Ähnliche Themen

1. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  2. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  3. Motorkontrolleuchte und Vorglühsymbol leuchten bei schnellerem fahren und Leistungsverlust

Motorkontrolleuchte und Vorglühsymbol leuchten bei schnellerem fahren und Leistungsverlust: Hallo, ich bin neu hier, erstmal allen einen guten Tag So nun zu meiner Frage: Habe mir einen Ford Focus 1.8 Tdci aus dem Bj 2004 gekauft. Ab ca....
  4. Fahren ohne Zündschlüssel

Fahren ohne Zündschlüssel: Habe das problem erst gestern bemerk . Fahre den Focus CC Cabrio BJ 2007/8 145 PS Standlicht Problem, Es leuchtet laufend solange ich Fahre ....
  5. Fiepen/quietschen beim Fahren

Fiepen/quietschen beim Fahren: Hey Leute! Mein Ford C-Max 2.0 TDCi (Mai 2009) quietscht bzw. fiept durchweg beim Fahren :( Das Geräusch kommt aus dem Motorraum und ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden