1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fahrer Sitzkonsole manuelle Höhenverstellung

Diskutiere Fahrer Sitzkonsole manuelle Höhenverstellung im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche für 97 er Scorpio 2,3 Fahrersitz mit manueller oder ohne Höhenverstellung, falls es sowas überhaupt gab.

1. #1 Sir Geffory, 25.03.2015
    Sir Geffory

Sir Geffory Benutzer

Hallo,
    suche für 97 er Scorpio 2,3 Fahrersitz mit manueller oder ohne Höhenverstellung, falls es sowas überhaupt gab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stoppelrenner, 27.03.2015
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

Habe aus einem 96er Scorpio 2 beide Sitzkonsolen liegen. ( Fahrer und Beifahrer) Leider ohne Sitze
    Bei Interesse einfach melden.
    Gruß
    Stoppelrenner

4. #3 Sir Geffory, 28.03.2015
    Sir Geffory

Sir Geffory Benutzer

Hallo, bräuchte nur für den Fahrersitz.Ist die denn OHNE elektrische Höhenverstellung? Könnt ich ein Foto bekommen?

5. #4 Stoppelrenner, 28.03.2015
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!
    Konsole ist mit Motor. Sollte bei dem Scorpio 2 normal gewesen sein.

Gruß
    Stoppelrenner

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrer Sitzkonsole manuelle Höhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Fahrer Sitzkonsole manuelle Höhenverstellung - Ähnliche Themen

1. Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017

Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017: Am 25.05.2017 geht es wieder auf den Pannoniaring! Mit dabei - wie üblich - ein KTM X-Bow aus der Rookies Challenge, um ihn für einen oder...
  2. der Neue fiat fahrer hier!

der Neue fiat fahrer hier!: Das war natürlich nur ein Scherz der zur Aufmerksamkeitsgewinnung diente! Hallo ich fahre meinen Ford seid 2005 und 183000km lang, sehr zufrieden!...
  3. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  4. Klackern beim fahren

Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...