Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Fahrer Sitzt geht nicht weit genug nach vorn bitte um Hilfe !!!!

Diskutiere Fahrer Sitzt geht nicht weit genug nach vorn bitte um Hilfe !!!! im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo ! kann mir jemand vieleicht helfen, ich hab ein prob. mit meinem fahrer sitz ich bekomme den nicht genug nach vorne, habe ein bisschen...

  1. #1 scorpi-gisi, 23.05.2008
    scorpi-gisi

    scorpi-gisi Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,1991,v6
    Hallo !

    kann mir jemand vieleicht helfen, ich hab ein prob. mit meinem fahrer sitz ich bekomme den nicht genug nach vorne, habe ein bisschen prob. beim fahren mache jedes mal nen turbostart bei der ampel weil ich nich richtig an die pedalen ankomme :) ( habs auch schon mit fruchtzwergen probiert) werde aber nicht größer :rotwerden:
     
  2. #2 Fordbergkamen, 25.05.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    34
    Moin moin,
    Fruchtzwerge hast du ja schon erfolglos probiert...
    Sag doch mal wo genau dein Problem liegt. Entweder ist der Sitz bereits ganz vorne, dann vermute ich mal das du etwas klein geraten bist (1,50 Meter?:rotwerden:)
    Dann wäre dir vielleicht mit einem Kissen unter dem Po geholfen.
    Oder die Sitzverstellung klemmt, dann musst du nachsehen, wo er klemmt.
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 25.05.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    ... oder Plateauschuhe :lol: ...

    Nee , war nur Spass , entweder ist der Sitz schon ganz vorne oder du bist ein wenig zu "kurz" geraten .
    Lässt sich der Sitz denn überhaupt verstellen ? Hat der Sitz eine elektrische Höhenverstellung ?

    mfg
     
Thema:

Fahrer Sitzt geht nicht weit genug nach vorn bitte um Hilfe !!!!

Die Seite wird geladen...

Fahrer Sitzt geht nicht weit genug nach vorn bitte um Hilfe !!!! - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  5. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...