Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Fahrer Sitzt geht nicht weit genug nach vorn bitte um Hilfe !!!!

Diskutiere Fahrer Sitzt geht nicht weit genug nach vorn bitte um Hilfe !!!! im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo ! kann mir jemand vieleicht helfen, ich hab ein prob. mit meinem fahrer sitz ich bekomme den nicht genug nach vorne, habe ein bisschen...

  1. #1 scorpi-gisi, 23.05.2008
    scorpi-gisi

    scorpi-gisi Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,1991,v6
    Hallo !

    kann mir jemand vieleicht helfen, ich hab ein prob. mit meinem fahrer sitz ich bekomme den nicht genug nach vorne, habe ein bisschen prob. beim fahren mache jedes mal nen turbostart bei der ampel weil ich nich richtig an die pedalen ankomme :) ( habs auch schon mit fruchtzwergen probiert) werde aber nicht größer :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 25.05.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Moin moin,
    Fruchtzwerge hast du ja schon erfolglos probiert...
    Sag doch mal wo genau dein Problem liegt. Entweder ist der Sitz bereits ganz vorne, dann vermute ich mal das du etwas klein geraten bist (1,50 Meter?:rotwerden:)
    Dann wäre dir vielleicht mit einem Kissen unter dem Po geholfen.
    Oder die Sitzverstellung klemmt, dann musst du nachsehen, wo er klemmt.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 25.05.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    ... oder Plateauschuhe :lol: ...

    Nee , war nur Spass , entweder ist der Sitz schon ganz vorne oder du bist ein wenig zu "kurz" geraten .
    Lässt sich der Sitz denn überhaupt verstellen ? Hat der Sitz eine elektrische Höhenverstellung ?

    mfg
     
Thema:

Fahrer Sitzt geht nicht weit genug nach vorn bitte um Hilfe !!!!

Die Seite wird geladen...

Fahrer Sitzt geht nicht weit genug nach vorn bitte um Hilfe !!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...