Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Fahrer Sitzt geht nicht weit genug nach vorn bitte um Hilfe !!!!

Diskutiere Fahrer Sitzt geht nicht weit genug nach vorn bitte um Hilfe !!!! im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo ! kann mir jemand vieleicht helfen, ich hab ein prob. mit meinem fahrer sitz ich bekomme den nicht genug nach vorne, habe ein bisschen...

1. #1 scorpi-gisi, 23.05.2008
    scorpi-gisi

scorpi-gisi Neuling

Fahrzeug:
    scorpio,1991,v6
    Hallo !

kann mir jemand vieleicht helfen, ich hab ein prob. mit meinem fahrer sitz ich bekomme den nicht genug nach vorne, habe ein bisschen prob. beim fahren mache jedes mal nen turbostart bei der ampel weil ich nich richtig an die pedalen ankomme :) ( habs auch schon mit fruchtzwergen probiert) werde aber nicht größer :rotwerden:

2. #2 Fordbergkamen, 25.05.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Moin moin,
    Fruchtzwerge hast du ja schon erfolglos probiert...
    Sag doch mal wo genau dein Problem liegt. Entweder ist der Sitz bereits ganz vorne, dann vermute ich mal das du etwas klein geraten bist (1,50 Meter?:rotwerden:)
    Dann wäre dir vielleicht mit einem Kissen unter dem Po geholfen.
    Oder die Sitzverstellung klemmt, dann musst du nachsehen, wo er klemmt.
    MfG
    Dirk

3. #3 Mondeo-Driver, 25.05.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    ... oder Plateauschuhe :lol: ...

Nee , war nur Spass , entweder ist der Sitz schon ganz vorne oder du bist ein wenig zu "kurz" geraten .
    Lässt sich der Sitz denn überhaupt verstellen ? Hat der Sitz eine elektrische Höhenverstellung ?

mfg

Thema:

Fahrer Sitzt geht nicht weit genug nach vorn bitte um Hilfe !!!!

Die Seite wird geladen...

Fahrer Sitzt geht nicht weit genug nach vorn bitte um Hilfe !!!! - Ähnliche Themen

1. unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe

unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe: Hallo Bei der Durchsicht meines heiß geliebten Ka´s ist mir folgender Schlauch der da so sinnlos bei der Antriebswelle rumhängt aufgefallen. Da...
  2. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Tankdeckel geht nicht auf

Tankdeckel geht nicht auf: Hallo, ich habe die Suche im Forum benutzt und gegoogelt, aber bisher leider ohne Erfolg. Mein Tankdeckel meines 2009er Galaxy geht nicht mehr...
  3. Kabel vom Innemraum in die Türe vorne

Kabel vom Innemraum in die Türe vorne: Abend Wollte heute Abend neue Lautsprecherleitungen für die Frontlautsprecher legen. Habe an der Beifahrertüt angefangen. Ich wollte durch die...
  4. Hilfe bei Fehlerursache

Hilfe bei Fehlerursache: Hallo Leute, Kurz zu mir, ich bin seit letzten Mittwoch stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.0 Ecoboost mit 125 Ps. Werksgarantie hat er...
  5. smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00

smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt auf die Schnelle habe ich nichts gefunden vielleicht kann mich einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden