1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fahrer- und Beifahrersitz für den Focus Ghia

Diskutiere Fahrer- und Beifahrersitz für den Focus Ghia im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich brauche ganz dringend die orginalsitze für meinen Focus Ghia 2.0 16V BJ 99. Im moment hab ich Recaro drin, da ich aber ne 9 Wochen alte...

1. #1 Sugar_Honey, 12.04.2011
    Sugar_Honey

Sugar_Honey Focus Lady

Fahrzeug:
    Focus 1999 2.0 16V
    Focus ST 2009 2.5
    Hallo,
    ich brauche ganz dringend die orginalsitze für meinen Focus Ghia 2.0 16V BJ 99.
    Im moment hab ich Recaro drin, da ich aber ne 9 Wochen alte Tochter hab, ist es sehr unpraktisch.
    Sollte die gleich farbe haben wie die Rücksitzbank also grau.
    Auch seitenairbags sollten vorhanden sein und hoehenverstellbar.
    Kann mir jemand helfen oder weiß jemand wo ich sie her bekomme?

lg

Thema:

Fahrer- und Beifahrersitz für den Focus Ghia

Die Seite wird geladen...

Fahrer- und Beifahrersitz für den Focus Ghia - Ähnliche Themen

1. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  3. Fahren ohne Zündschlüssel

Fahren ohne Zündschlüssel: Habe das problem erst gestern bemerk . Fahre den Focus CC Cabrio BJ 2007/8 145 PS Standlicht Problem, Es leuchtet laufend solange ich Fahre ....
  4. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  5. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....