Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrerassistenzsysteme

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von combiserv, 27.09.2012.

  1. #1 combiserv, 27.09.2012
    combiserv

    combiserv Guest

    Hi,
    wollte gerade aktuell etwas nachschauen und hab dafür den Konfigurator aufgerufen. Aktuell läßt sich keines der Assistenzsysteme auswählen ( wird nicht mal angezeigt ).

    Gibt es diese künftig nicht mehr ?

    Wäre aber schade für alle die sich etwas spät entschieden haben.

    Gruß


    combiserv
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du Ambiente als Ausstattung? In der niedrigsten gibt es die Systeme Grundsätzlich nicht, erst ab Trend kann man sie auswählen.

    Wobei der Konfigurator Null Aussagekraft hat, wenn du dir Wirklich deinen Wagen zusammenstellen möchtest geht das nur anhand einer Preisliste

    Preisliste von Ford besorgen oder online runterladen und ausdrucken, und dann ankreuzen was du möchtest und mit einem Taschenrechner ausrechnen

    Preisliste gibt es hier
    www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten
     
  4. #3 combiserv, 27.09.2012
    combiserv

    combiserv Guest

    Ne, ich hab meinen doch schon längst. Titanium-Ausstattung mit Assistenzpaket I und II, Lichtpaket, Titanium Style X, Familypaket usw.

    Wollte nur noch mal was nachschauen wegen ACC Tempomat.

    Ist aber nicht mehr wählbar, weder beim Trend noch beim Titanium. Das wunderte mich doch schon ein bischen
     
  5. #4 caramba, 27.09.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Der Ford-Konfigurator ist zwar grundsätzlich kein Paradebeispiel für einen Neuwagen-Konfigurator, aber doch, Auswahl sämtlicher ( aufgeführter) Sonderausstattungen ist aktuell möglich.
     
  6. #5 FocusZetec, 27.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich meinte natürlich im Konfigurator ;-)

    in der Preisliste ist das ACC drin, daher auch bestellbar, wie schon gesagt vergiss den Konfigurator
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 27.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    aber das ACC ist doch bestellbar?! Im Konfigurator finde ich es auch nicht ...
     
  9. #7 combiserv, 27.09.2012
    combiserv

    combiserv Guest

    Nein, war ja gerade noch drin. Keines der Pakete ist wählbar, weder beim Trend, noch beim Titanium.
     
Thema:

Fahrerassistenzsysteme