Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrerfenster ohne Zündschlüssel öffenbar???

Diskutiere Fahrerfenster ohne Zündschlüssel öffenbar??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hej Ford-People mein focus wurde geöffnet und ein paar sachen draus geklaut.... ich kam auf mein focus drauf zu und prbierte den blinken zu...

  1. #1 Norminator, 24.10.2011
    Norminator

    Norminator Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    Hej Ford-People

    mein focus wurde geöffnet und ein paar sachen draus geklaut....
    ich kam auf mein focus drauf zu und prbierte den blinken zu lassen. als ich näher dran war, blinkte und klackte dieser, beim schließen-drücken...
    ich wunderte mich.
    ging zur seite, auf einmal war die fahrerscheibe offen und auto durchgekramt...

    nun zu meiner frage... lässt sich ohne zündung die scheibe öffnen???

    ich hatte die nich offen gelassen... verschlossen war das auto 100pro auch!!!
     
  2. #2 focuswrc, 24.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nein ist nicht möglich. außer man zerbricht die fensterhalterung des fensterhebers...

    kann natürlich auch sein, dass sie deinen funkschlüssel "abgehört" haben und dann dein auto aufgeschlossen. was aber dann komisch wäre mit der scheibe.
     
  3. #3 Norminator, 24.10.2011
    Norminator

    Norminator Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    genau das wundert mich...

    wenn also die scheibe runter gedrückt wurde, muss der fensterheber zerstört wurden sein, womit die scheibe nich mehr auf und zu gehen würde.....???
     
  4. #4 focuswrc, 24.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Ja, da der motor über ein selbst sperrendes schneckengetriebe läuft und das nächste was nachgeben kann eben plastik ist
     
Thema:

Fahrerfenster ohne Zündschlüssel öffenbar???

Die Seite wird geladen...

Fahrerfenster ohne Zündschlüssel öffenbar??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  2. Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen

    Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Folgendes ist mir vorhin passiert. Ich komme zu Hause an und will das Auto ausmachen, geht aber...
  3. Frage zum Zündschlüssel

    Frage zum Zündschlüssel: Es geht um den Zündschlüssel mit einklappbarem Bart, den werden sicherlich viele kennen - von Focus bis Mondeo. Problemchen bei meinem Schlüssel...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger WT ab 2016 - Warnton Zündschlüssel steckt/Tür offen abstellen

    Ranger WT ab 2016 - Warnton Zündschlüssel steckt/Tür offen abstellen: Mahlzeit, ich habe nun schon mehrere Threads durchsucht aber zu einer abschließenden Weisheit bin ich noch nicht gekommen. Gibt es eine...
  5. Presseportal.de: VW-Abgas-Skandal: "Vorsätzlicher Betrug wird offenbar" / Verbraucher

    Presseportal.de: VW-Abgas-Skandal: "Vorsätzlicher Betrug wird offenbar" / Verbraucher: KWAG - Kanzlei für Wirtschafts- und Anlagerecht Ahrens und Gieschen: Bremen (ots) - "Damit gesteht Volkswagen einen vorsätzlichen Betrug an den...