..Fahrerflucht, Hurra ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von c-maxer, 29.11.2008.

  1. #1 c-maxer, 29.11.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    Hallo,

    es geht doch nichts über ein schönes Wochend-Erlebnis...

    wenn du morgens den Rollo vom Schlafzimmer hochziehst und dir denkst,
    uppss da hat aber ein Vogel auf die rechte Seite gemacht und wie viel .

    Wenn du raus gehst ans Auto und siehst, nee das sind Kratzer und zwei dicke Dellen in beiden Türen, Super...
    Klasse beide Türen am Arsc* und Fahrerflucht, also gleich mal zur Polizei und Anzeige gegen Unbekannt und dann die Versicherung anrufen das man die Vollkasko braucht.
    Zum Glück haben wir einen Schaden im Jahr frei so das ich nicht Hochgestuft werde aber 150€ SB.


    ..was ein toller Start ins Wochenende



    gruß
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 29.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Auch das hab ich mal verschoben.
     
  4. #3 Schwarzwälder, 01.12.2008
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Herzliches Beileid.... , wenn man das so nennen kann !!!???

    Ja sowas ist schon ärgerlich. Ich reg mich jedesmal wieder über die Gleichgültigkeit der Menschen auf, die solche Schäden verursachen und dann einfach verschwinden.
     
  5. #4 c-maxer, 01.12.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    danke, die Idoten...
    und gestern habe ich gesehen das sie uns den Kühlergrill geklaut haben der ganze Außengrill ist verbogen durch das raushebeln.

    das einzig Gute daran ist das die Versicherung meinte das bei Diebstahl die Haftpflicht Eintritt mit dem Schaden und wenn es zusammen mit der Fahrerflucht wäre da hätte ich bei der Haftplicht keine SB......
    mal abwarten.:gruebel:
     
  6. #5 Schwarzwälder, 01.12.2008
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Ja ja so ist das.......

    Wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu (kaputte Türen + Kühlergrill)

    Aber vllt. hast ja Glück und Du musst Deiner Versicherung nix beisteuern !!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 c-maxer, 02.12.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    ich war gestern beim FFH und er hat einen TK-Schaden eingetragen, wenn das die Versicherung akzeptiert was sie wohl muß dann geht es ohne Selbstbeteiligung......i hope so !
     
  9. #7 focuswrc, 02.12.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    dann drücken wir mal die daumen. und gleich ne alarmanlage mit bewegungssensor mit rein..
     
Thema:

..Fahrerflucht, Hurra ?

Die Seite wird geladen...

..Fahrerflucht, Hurra ? - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Hurra es ist getan

    Hurra es ist getan: Jaaaaa,3-2-1 meins:freuen1: Heute habe ich ihn bestellt,den Max. 1.6 Powershift canyon braun metallic und so ziemlich mit allen(naja, fast) Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrerflucht auf Privatgrundstück ist keine Straftat

    Fahrerflucht auf Privatgrundstück ist keine Straftat: Ich hatte meinen FoFo am Wochenende auf einem mit einer Schranke abgesperrten Parkplatz einer Klinik am Chiemsee abgestellt. Am nächsten Morgen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fahrerflucht/Schaden/Kosten/Hilfe

    Fahrerflucht/Schaden/Kosten/Hilfe: Hallo Liebe Foris! Ich bin neu hier und bin gerade etwas verzweifelt! Vor nicht mal gerade 2 Monaten haben ich mir endlich mein erstes...