Fahrerflucht,Trottel und mehr!

Diskutiere Fahrerflucht,Trottel und mehr! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; [img]Click here to see Video [img]Click here to see Video [img]Click here to see Video

  1. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wenn man schon das Geld fuer nen Ferrari zuviel hat sollte man wenigstens so fair sein und keine Fahrerflucht machen.

    Die anderen 2 Vids sind auch ma witzig!
     
  3. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Das erste ist schon der Hammer.
    Das zweite funzt leider net.
    Bei dem dritten kann ich nur sagen: anfänger :D
     
  4. #4 PickUpRanger, 19.04.2006
    PickUpRanger

    PickUpRanger Guest

    lol fährt voll auf den baum zu und gibt dabei auch noch gas ^^
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  6. #6 senses ford, 20.04.2006
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    solche werbung sollte verboten werden*G*
     
  7. #7 Dark Blue, 20.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Oben: is ja einer dümmer als der andere

    Unten: schade, dass man in Foren nicht frei über gewisse Marken herziehen darf...
     
  8. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    wir hatten mal ganz zu anfang nen video thread da würde alles ganz gut dazu passen!
     
  9. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Scheiß commercial! Die hätten wenigstens einen Deutschen nehmen sollen und nicht Peter Stormare, der war schon in Bad Boys II scheiße!

    "Tschörmänn Änscheniering inder Hauss!", dazu fällt mir nur Smörebröd, Smörebröd - Römpömpömpöm ein. Oder der: was ist das beste an Schweden? - Das es keiner kennt!
     
  10. #10 Dark Blue, 20.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    "unpimp da Autooo" -> bei solchen Sätzen könnt ich brechen
     
  11. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Ich glaub nicht, dass der wegen der Kohle abgehauen ist. Der ist einfach nur kamerascheu! :mrgreen:
     
  12. #12 motorula, 21.04.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Der mit dem Ferrari is ja der Macker schlechthin^^ Oh man. Sowas würd MIR nie passieren, schon alleine weil mir meine Kupplung zu schade wäre.

    Zur VW-Werbung: Das repräsentiert momentan uns und unsere Technologie in den USA. Ich finds traurig...
     
  13. #13 Dark Blue, 22.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Genau so siehts aus! Arrr, VW: ohne Worte!!! und dabei zeigen doch Daimler, BMW und Audi, wie man sich in den USA WÜRDEVOLL verkauft... :huh:
     
  14. #14 bluekacorinna, 22.04.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    das dritte fand ich klasse
     
Thema:

Fahrerflucht,Trottel und mehr!

Die Seite wird geladen...

Fahrerflucht,Trottel und mehr! - Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  4. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  5. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...