Fahrerflucht,Trottel und mehr!

Diskutiere Fahrerflucht,Trottel und mehr! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; [img]Click here to see Video [img]Click here to see Video [img]Click here to see Video

  1. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wenn man schon das Geld fuer nen Ferrari zuviel hat sollte man wenigstens so fair sein und keine Fahrerflucht machen.

    Die anderen 2 Vids sind auch ma witzig!
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Das erste ist schon der Hammer.
    Das zweite funzt leider net.
    Bei dem dritten kann ich nur sagen: anfänger :D
     
  5. #4 PickUpRanger, 19.04.2006
    PickUpRanger

    PickUpRanger Guest

    lol fährt voll auf den baum zu und gibt dabei auch noch gas ^^
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  7. #6 senses ford, 20.04.2006
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    solche werbung sollte verboten werden*G*
     
  8. #7 Dark Blue, 20.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Oben: is ja einer dümmer als der andere

    Unten: schade, dass man in Foren nicht frei über gewisse Marken herziehen darf...
     
  9. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    wir hatten mal ganz zu anfang nen video thread da würde alles ganz gut dazu passen!
     
  10. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Scheiß commercial! Die hätten wenigstens einen Deutschen nehmen sollen und nicht Peter Stormare, der war schon in Bad Boys II scheiße!

    "Tschörmänn Änscheniering inder Hauss!", dazu fällt mir nur Smörebröd, Smörebröd - Römpömpömpöm ein. Oder der: was ist das beste an Schweden? - Das es keiner kennt!
     
  11. #10 Dark Blue, 20.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    "unpimp da Autooo" -> bei solchen Sätzen könnt ich brechen
     
  12. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Ich glaub nicht, dass der wegen der Kohle abgehauen ist. Der ist einfach nur kamerascheu! :mrgreen:
     
  13. #12 motorula, 21.04.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Der mit dem Ferrari is ja der Macker schlechthin^^ Oh man. Sowas würd MIR nie passieren, schon alleine weil mir meine Kupplung zu schade wäre.

    Zur VW-Werbung: Das repräsentiert momentan uns und unsere Technologie in den USA. Ich finds traurig...
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Dark Blue, 22.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Genau so siehts aus! Arrr, VW: ohne Worte!!! und dabei zeigen doch Daimler, BMW und Audi, wie man sich in den USA WÜRDEVOLL verkauft... :huh:
     
  16. #14 bluekacorinna, 22.04.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    das dritte fand ich klasse
     
Thema:

Fahrerflucht,Trottel und mehr!

Die Seite wird geladen...

Fahrerflucht,Trottel und mehr! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...