Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fahrerflucht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von 70sStyle, 17.11.2010.

  1. #1 70sStyle, 17.11.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Hi Leute

    Beim Autowaschen ist mir heute aufgefallen das Jemand die Frontschürze von unserem Fiesta (Im März gekauft) gerammt hat! Nund hat die einen Riss ca 15 cm lang. Alles halb so wild, aber man hätte ja mal was sagen können!:mies::wuetend:
    Naja... Ich lasse die Stoßstange von einem Bekannten schweißen und von nem anderen Bekannten lackieren! Das Problem ist das ich vorrübergehend eine andere Stoßstange als Ersatz brauche.

    Also sollte jemand aus dem Kreis GT/ BI/ WAF oder HAM kommen und hat eine Fiesta JA8 Schürze bei sich liegen, würde ich mich freuen wenn er uns die Leihen kann, natürlich gegen eine kleine Entschädigung!

    Danke im Vorraus!

    MFG Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 17.11.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    du hast bestimmt nen baum gerammt damit du an ie nüsse kommst....

    eichhörnchen^^...

    nee aba is schon ********* sowas....kenne ich wo wir unseren mondeo bekomm haben....

    garagenwagen,keine kratzer,phanterschwarz wa so dunkel wie neu....

    und nu??

    schon nach der ersten woche muss so nen vollspaten beim real,- mitm einkaufswagen dagegn gerummst sein,mittlerweile hat der hier und da ne delle,das problem is dabei es is immer da wi die karosserie nen knick macht:wuetend:

    warum machst dus dann nich gleich so und holst dir ne andere stoßi?

    oder lass es aufm sonntag machen bzw nen tag wenne zeit hast;)

    so sparst du geld bevor du dir eine holst^^
     
  4. #3 70sStyle, 17.11.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Ich lasse die alte für eine Bruchteil einer neuen fertig machen! Und sehen tut man davon später nix! Aber solange ist die Stoßstange nunmal ab und ohne Fahren ist verboten!;)
     
  5. #4 vanguardboy, 17.11.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Plastikschürze schweißen?
     
  6. #5 Ford-Coyote, 17.11.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ich kenne es nich aber nehme ma an:

    von hinten den riss zuschweissen mit kunststoff......ka.....schweißmittel!?!?!?

    und von vorne spachteln...

    dann die üblichen restarbeiten...

    schleifen lackieren etc....
     
  7. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Richtig beschrieben... ;)
    Man kann auch dahinter ne Netzmatte einbügeln, die stabilisiert dann noch mehr...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FiestaMaddin, 17.11.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    sowas nennt man Kunststoffschweißverfahrn :D
     
  10. #8 70sStyle, 17.11.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Genau so sieht es aus! Habe mit meinem Lackierer gesprochen! Schürze fertig machen, Kotflügel richten und beides lackieren Kostet mich zwischen 300 und 400€

    Also alles im Rahmen! Auch wenn es sehr ärgerlich ist:rasend:
     
Thema:

Fahrerflucht

Die Seite wird geladen...

Fahrerflucht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrerflucht auf Privatgrundstück ist keine Straftat

    Fahrerflucht auf Privatgrundstück ist keine Straftat: Ich hatte meinen FoFo am Wochenende auf einem mit einer Schranke abgesperrten Parkplatz einer Klinik am Chiemsee abgestellt. Am nächsten Morgen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fahrerflucht/Schaden/Kosten/Hilfe

    Fahrerflucht/Schaden/Kosten/Hilfe: Hallo Liebe Foris! Ich bin neu hier und bin gerade etwas verzweifelt! Vor nicht mal gerade 2 Monaten haben ich mir endlich mein erstes...
  3. Fahrerflucht

    Fahrerflucht: Hallo zusammen. Hab Heute gesehen das mir Gestern auf einem Parkplatz bei einem Freund einer gegen meine Frontstoßstange Seitlich bei der...