Fahrerflucht

Diskutiere Fahrerflucht im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Hab Heute gesehen das mir Gestern auf einem Parkplatz bei einem Freund einer gegen meine Frontstoßstange Seitlich bei der...

1. #1 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo zusammen.

Hab Heute gesehen das mir Gestern auf einem Parkplatz bei einem Freund einer gegen meine Frontstoßstange Seitlich bei der Stoßleiste gegenfeharen sein muss.

Vorher war es noch nicht und bei mir steht mein FoFo hinterm Haus wo keiner hinkommt.

Nun ist meine Stoßstange und meine Stoßleiste die ich Mühevoll mit Carbonfolie bezogen habe verkratzt.

Der Freund bei dem ich War kommt aus Bergisch Gladbach und ich Wohn in der Eifel. Was Würdet Ihr tun??

Gruß

Matthes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 19.11.2010
    tradorus

tradorus Guest

Höchstens eine Anzeige gegen unbekannt stellen.

Sind Lackspuren in den Kratzern vorhanden. Anhand dieser Lackspuren kann durch die Kripo der Fahrzeugtyp bedtimmt werden.

Gehe aber davon aus, ds der Täter nicht gefasst wird und das Verfahren eingestellt wird.

LG Martin

4. Manian

Manian stinkende Nebelmaschine

Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    Jap Martin hat recht
    Solche Fälle werden selten aufgeklärt

5. #4 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Das Problem ist das der Schaden zu gering ist da wird nix laufen. Leichte Kratzer in der Stosi die lassen sich polieren. Nur die Carbonfolie an meiner Stoßleiste muss ich erneuern.

Ich bin echt :rasend: vor Wut

6. #5 Mondeo-Driver, 19.11.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ist zwar ärgerlich aber da gibts schlimmeres als ein paar Kratzerchen ;)

Thema:

Fahrerflucht

Die Seite wird geladen...

Fahrerflucht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrerflucht auf Privatgrundstück ist keine Straftat

Fahrerflucht auf Privatgrundstück ist keine Straftat: Ich hatte meinen FoFo am Wochenende auf einem mit einer Schranke abgesperrten Parkplatz einer Klinik am Chiemsee abgestellt. Am nächsten Morgen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fahrerflucht/Schaden/Kosten/Hilfe

Fahrerflucht/Schaden/Kosten/Hilfe: Hallo Liebe Foris! Ich bin neu hier und bin gerade etwas verzweifelt! Vor nicht mal gerade 2 Monaten haben ich mir endlich mein erstes...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fahrerflucht

Fahrerflucht: Hi Leute Beim Autowaschen ist mir heute aufgefallen das Jemand die Frontschürze von unserem Fiesta (Im März gekauft) gerammt hat! Nund hat die...