Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrerseite falsche Kopfstütze

Diskutiere Fahrerseite falsche Kopfstütze im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem FoFo ist auf der Fahrerseite eine andere Kopfstütze montiert als auf den anderen Sitzen, er hat sogar einen anderen...

  1. FHM200

    FHM200 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem FoFo ist auf der Fahrerseite eine andere Kopfstütze montiert als auf den anderen Sitzen, er hat sogar einen anderen Stoffbezug sieht mann aber kaum, der Wagen hat erst 36000km, was könnte die Ursache dafür sein?

    Werd aber auf jedenfall am Montag mal beim Händler nachfragen, hab den Wagen ja erst seit Donnerstag.

    Wäre eine falsche Kopfstütze überhaupt ein Reklamationsgrund?
     
  2. #2 FocusZetec, 30.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird der Vorbesitzer gemacht haben ... der Händler wird dir eher keine neue kaufen, aber du kannst ja mal fragen ...
     
  3. FHM200

    FHM200 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mag schon sein das mit dem Vorbesitzer aber wie vernichtet man eine Kopfstütze oder verlieren?
     
  4. #4 SirHenry, 31.01.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Sowas war meinen Eltern auch schon mal passiert, die haben beim Baumarkt von hinten Holz ins Auto geschoben und vorne mit ner scharfen Kante den Bezug der Kopfstütze zerissen. Kann schon passieren irgendwie unter blöden Umständen
     
Thema:

Fahrerseite falsche Kopfstütze

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite falsche Kopfstütze - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt

    Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...
  3. Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe

    Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe: Habe die Langversion Auslieferjahr 2017. Nun stelle ich fest, daß sich die Kopfstützen auf den Rücksitzen nur für Personen bis ca. 170 cm...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite

    Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite: Hallo Leute, in der Liste bekannter Fehler geisterte das Thema gebrochene Kunststoffverkleidung auf der Fahrerseite durch das Forum. Am Wochenende...