Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrerseite falsche Kopfstütze

Diskutiere Fahrerseite falsche Kopfstütze im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem FoFo ist auf der Fahrerseite eine andere Kopfstütze montiert als auf den anderen Sitzen, er hat sogar einen anderen...

  1. FHM200

    FHM200 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem FoFo ist auf der Fahrerseite eine andere Kopfstütze montiert als auf den anderen Sitzen, er hat sogar einen anderen Stoffbezug sieht mann aber kaum, der Wagen hat erst 36000km, was könnte die Ursache dafür sein?

    Werd aber auf jedenfall am Montag mal beim Händler nachfragen, hab den Wagen ja erst seit Donnerstag.

    Wäre eine falsche Kopfstütze überhaupt ein Reklamationsgrund?
     
  2. #2 FocusZetec, 30.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird der Vorbesitzer gemacht haben ... der Händler wird dir eher keine neue kaufen, aber du kannst ja mal fragen ...
     
  3. FHM200

    FHM200 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mag schon sein das mit dem Vorbesitzer aber wie vernichtet man eine Kopfstütze oder verlieren?
     
  4. #4 SirHenry, 31.01.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Sowas war meinen Eltern auch schon mal passiert, die haben beim Baumarkt von hinten Holz ins Auto geschoben und vorne mit ner scharfen Kante den Bezug der Kopfstütze zerissen. Kann schon passieren irgendwie unter blöden Umständen
     
Thema:

Fahrerseite falsche Kopfstütze

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite falsche Kopfstütze - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  2. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

    Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  3. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Falsche Batterie im Focus mit Start Stop?

    Falsche Batterie im Focus mit Start Stop?: Hallo Leute, hab mir vor einem halben Jahr einen gebrauchten Focus geholt mit dem ich bisher ganz zufrieden bin, außer dem Fakt, dass das Start...
  5. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...