Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrerseite falsche Kopfstütze

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FHM200, 30.01.2010.

  1. FHM200

    FHM200 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem FoFo ist auf der Fahrerseite eine andere Kopfstütze montiert als auf den anderen Sitzen, er hat sogar einen anderen Stoffbezug sieht mann aber kaum, der Wagen hat erst 36000km, was könnte die Ursache dafür sein?

    Werd aber auf jedenfall am Montag mal beim Händler nachfragen, hab den Wagen ja erst seit Donnerstag.

    Wäre eine falsche Kopfstütze überhaupt ein Reklamationsgrund?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird der Vorbesitzer gemacht haben ... der Händler wird dir eher keine neue kaufen, aber du kannst ja mal fragen ...
     
  4. FHM200

    FHM200 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mag schon sein das mit dem Vorbesitzer aber wie vernichtet man eine Kopfstütze oder verlieren?
     
  5. #4 SirHenry, 31.01.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Sowas war meinen Eltern auch schon mal passiert, die haben beim Baumarkt von hinten Holz ins Auto geschoben und vorne mit ner scharfen Kante den Bezug der Kopfstütze zerissen. Kann schon passieren irgendwie unter blöden Umständen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrerseite falsche Kopfstütze

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite falsche Kopfstütze - Ähnliche Themen

  1. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  2. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  3. Falschen Sprit getankt.

    Falschen Sprit getankt.: hallo, habe ein problem. habe 15 l super in mein ford mondeo der diesel fährt, getankt. der tank war vorher leer, zeigte nur ca noch 15 km fahren...
  4. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...