Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fahrerseite Fenster Progammieren

Diskutiere Fahrerseite Fenster Progammieren im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; ei ich habs schon wieder vergessen und finde hier nicht mehr. Batterie getaucht und auf der Fahrerseite geht das fenster wieder nicht automatisch...

1. #1 john-live-wi, 23.07.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    ei ich habs schon wieder vergessen und finde hier nicht mehr. Batterie getaucht und auf der Fahrerseite geht das fenster wieder nicht automatisch hoch und runter nach 1 mal klick.

wie Programmiert man die noch mal ?????:weinen2::weinen2::weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 23.07.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    schön das man sich hier selbst helfen muss..........:lol::lol::lol::lol::lol:

habe geschafft.
    wens einen Interessiert:

Zündung an - Jedes Fenster *einzeln*: Abwärts gedrückt HALTEN, wenn im Anschlag nach 1-3 Sekunden
    Schalter loslassen. Nun Aufwärts gedrückt HALTEN, am Anschlag nach 1-3 Sekunden Schalter loslassen.
    Schiebedach sofern vorhanden einfach mit einbeziehen.

- Zündung aus, anlernen beendet.

und die Fenster gehen wider.

4. #3 Mr. Binford, 23.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich darf dich dran erinnern, dass der Scorpio wohl das am wenigsten gefahrene deutsche Fordmodell ist, dazu noch von vielen alten Leuten die mit dem Wort "Internetforum" nichts anfangen können? Zudem hast du deinen ersten Post gerademal vor einer Stunde eröffnet, Wunder gibts wo anders ;)

PS: Nich falsch verstehen, ich plane auch noch die Anschaffung eines Scoprios (:

5. #4 scorpio95cossi, 23.07.2009
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    bist wohl auch schon alt:zunge1::boesegrinsen:

6. #5 john-live-wi, 23.07.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
  7. #6 DeScorpio, 24.07.2009
    DeScorpio

DeScorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

MG TF135.
    Hört mal...
    Scorpio's werden immer beliebter bei "uns Jüngeren":)
    Das sind gute (große) Autos für schmales Geld:cooool:
    Naja... Und Langeweile kommt da auch nicht auf...
    Gibt immer was zu tun...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrerseite Fenster Progammieren

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite Fenster Progammieren - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...