Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fahrerseite Fenster Progammieren

Diskutiere Fahrerseite Fenster Progammieren im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; ei ich habs schon wieder vergessen und finde hier nicht mehr. Batterie getaucht und auf der Fahrerseite geht das fenster wieder nicht automatisch...

  1. #1 john-live-wi, 23.07.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    ei ich habs schon wieder vergessen und finde hier nicht mehr. Batterie getaucht und auf der Fahrerseite geht das fenster wieder nicht automatisch hoch und runter nach 1 mal klick.

    wie Programmiert man die noch mal ?????:weinen2::weinen2::weinen2:
     
  2. #2 john-live-wi, 23.07.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    schön das man sich hier selbst helfen muss..........:lol::lol::lol::lol::lol:

    habe geschafft.
    wens einen Interessiert:

    Zündung an - Jedes Fenster *einzeln*: Abwärts gedrückt HALTEN, wenn im Anschlag nach 1-3 Sekunden
    Schalter loslassen. Nun Aufwärts gedrückt HALTEN, am Anschlag nach 1-3 Sekunden Schalter loslassen.
    Schiebedach sofern vorhanden einfach mit einbeziehen.


    - Zündung aus, anlernen beendet.

    und die Fenster gehen wider.
     
  3. #3 Mr. Binford, 23.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich darf dich dran erinnern, dass der Scorpio wohl das am wenigsten gefahrene deutsche Fordmodell ist, dazu noch von vielen alten Leuten die mit dem Wort "Internetforum" nichts anfangen können? Zudem hast du deinen ersten Post gerademal vor einer Stunde eröffnet, Wunder gibts wo anders ;)

    PS: Nich falsch verstehen, ich plane auch noch die Anschaffung eines Scoprios (:
     
  4. #4 scorpio95cossi, 23.07.2009
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    bist wohl auch schon alt:zunge1::boesegrinsen:
     
  5. #5 john-live-wi, 23.07.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
  6. #6 DeScorpio, 24.07.2009
    DeScorpio

    DeScorpio Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

    MG TF135.
    Hört mal...
    Scorpio's werden immer beliebter bei "uns Jüngeren":)
    Das sind gute (große) Autos für schmales Geld:cooool:
    Naja... Und Langeweile kommt da auch nicht auf...
    Gibt immer was zu tun...
     
Thema:

Fahrerseite Fenster Progammieren

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite Fenster Progammieren - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fenster pfeift

    Fenster pfeift: Hallo alle zusammen :) habe mir im Sommer meinen Ford Ka Bj. 2009 gekauft und der einzige Mangel war eben ein Pfeifen das ertönt sobald man...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?

    Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?: der erste Frost und die Scheibe taut nur die Fahrerseite ab..exakt bis zur Mitte.Ist das normal?Ich denk mal nicht weiss aber keine Antwort
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt

    Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...