Fahrerseite ist der schloß defekt

Diskutiere Fahrerseite ist der schloß defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, hat jemand schon das problem mit dem ausgeleierten Schloß von Mondi 96er gehabt ? Ich denke ich muss einen neuen Türschloß einbauen lassen....

1. #1 Killa2007, 04.02.2008
    Killa2007

Killa2007 Guest

Hi,
    hat jemand schon das problem mit dem ausgeleierten Schloß von Mondi 96er gehabt ?

Ich denke ich muss einen neuen Türschloß einbauen lassen. Doch wollte ich wissen was ich mit der beifahrer türschloß mache. Muss ich beide seiten tauschen oder geht es auch nur mut einer ? Möchte nicht mit 2 verschiedene schlüßel herum laufen. Woher bekomme ich die neuen günstig?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.02.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Schließzylinder kann man (bzw. muss man) auf deinen Schlüssel zusammenbauen. Am Besten bei deinem Ford Händler kaufen und zusammensetzen lassen.

4. #3 Killa2007, 04.02.2008
    Killa2007

Killa2007 Guest

weißt du ungefähr wie teuer sowas ist ? ist nur ein Schließzylinder.

Thema:

Fahrerseite ist der schloß defekt

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite ist der schloß defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...