Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Fahrerseite Nasser Teppich

Diskutiere Fahrerseite Nasser Teppich im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe bemerkt das seit kurzem mein Teppich auf der Fahrerseite im Fußraum nass ist. Von unten ist alles dicht und es ist kein Loch zusehen....

  1. #1 Speedster Sierra, 08.12.2012
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Hallo habe bemerkt das seit kurzem mein Teppich auf der Fahrerseite im Fußraum nass ist.

    Von unten ist alles dicht und es ist kein Loch zusehen.

    Wenns vom Heizungskühler(Wärmetauscher) kommen würde wäre es ja auf der Beifahrerseite nass.

    Von wo kann also das wasser kommen?

    Ist auch nur ein kleiner Bereich aber dennoch sehr feucht schon.:rasend:
     
  2. #2 FocusZetec, 08.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schiebedach? Loch im Unterboden? kaputte Türdichtung? Wasserabläufe in der Türe zu? Wasserkasten im Motorraum mit Laub verstopft?
     
  3. #3 Speedster Sierra, 09.12.2012
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Nein davon trifft garnichts zu.

    Kenne mein Sierra sehr gut das hätte ich bemerkt.
     
  4. #4 ~phoeny~, 09.12.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Dann wärmetauscher... der sitzt ja mittig aufm tunnel... wenn der nun fahrerseite durch ist dläufts auch da runter ...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. #5 Speedster Sierra, 09.12.2012
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Hatte den erst ende 2010 neu gemacht.

    Das hatte ich auch schon in verdacht.

    Denke auch das es daran liegen könnte .


    Verdammt das ist ne arbeit die man nicht gerne zwei mal machen möchte.

    Meine finger werden wieder aussehen als ob ich mit einer Katzte gekämpft hätte!
     
  6. #6 ~phoeny~, 09.12.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Sons legt dich nnur mal rein und greif den ma ab

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. #7 Speedster Sierra, 09.12.2012
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Ja werde diesen Winter sowieso alles frei legen .

    Werd mir das ganze mal ansehen.

    Danke!
     
  8. #8 ~phoeny~, 09.12.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Bei den Scorpios regnets auch mal durchn sicherungskasten durch... vielleicht bei den sierras auch?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. #9 OHCTUNER, 10.12.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Die Nummer wegen Kühlwasser ist doch leicht zu klären , es riecht und man fühlt es ob das Kühlwasser ist !
     
Thema:

Fahrerseite Nasser Teppich

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite Nasser Teppich - Ähnliche Themen

  1. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Wie kann ich den Teppich auf Beifahrerseite hochheben?

    Wie kann ich den Teppich auf Beifahrerseite hochheben?: Gruß an dieses Forum! Ford Focus CC, Bj 2007. Wasser unter dem Teppich/Filzboden auf der Beifahrerseite, zu fühlen an der Öffnung für die...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt

    Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Nasser Fleck unter meinen FF FF

    Nasser Fleck unter meinen FF FF: Hatte heute aus Platzgründen meinen FF auf den Weg im Garten geparkt. Zwischenzeitlich hatte es leicht genieselt. Als ich das Auto wieder...