Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Fahrerseite Nasser Teppich

Diskutiere Fahrerseite Nasser Teppich im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe bemerkt das seit kurzem mein Teppich auf der Fahrerseite im Fußraum nass ist. Von unten ist alles dicht und es ist kein Loch zusehen....

  1. #1 Speedster Sierra, 08.12.2012
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Hallo habe bemerkt das seit kurzem mein Teppich auf der Fahrerseite im Fußraum nass ist.

    Von unten ist alles dicht und es ist kein Loch zusehen.

    Wenns vom Heizungskühler(Wärmetauscher) kommen würde wäre es ja auf der Beifahrerseite nass.

    Von wo kann also das wasser kommen?

    Ist auch nur ein kleiner Bereich aber dennoch sehr feucht schon.:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schiebedach? Loch im Unterboden? kaputte Türdichtung? Wasserabläufe in der Türe zu? Wasserkasten im Motorraum mit Laub verstopft?
     
  4. #3 Speedster Sierra, 09.12.2012
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Nein davon trifft garnichts zu.

    Kenne mein Sierra sehr gut das hätte ich bemerkt.
     
  5. #4 ~phoeny~, 09.12.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Dann wärmetauscher... der sitzt ja mittig aufm tunnel... wenn der nun fahrerseite durch ist dläufts auch da runter ...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. #5 Speedster Sierra, 09.12.2012
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Hatte den erst ende 2010 neu gemacht.

    Das hatte ich auch schon in verdacht.

    Denke auch das es daran liegen könnte .


    Verdammt das ist ne arbeit die man nicht gerne zwei mal machen möchte.

    Meine finger werden wieder aussehen als ob ich mit einer Katzte gekämpft hätte!
     
  7. #6 ~phoeny~, 09.12.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Sons legt dich nnur mal rein und greif den ma ab

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. #7 Speedster Sierra, 09.12.2012
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Ja werde diesen Winter sowieso alles frei legen .

    Werd mir das ganze mal ansehen.

    Danke!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ~phoeny~, 09.12.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Bei den Scorpios regnets auch mal durchn sicherungskasten durch... vielleicht bei den sierras auch?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  11. #9 OHCTUNER, 10.12.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Die Nummer wegen Kühlwasser ist doch leicht zu klären , es riecht und man fühlt es ob das Kühlwasser ist !
     
Thema:

Fahrerseite Nasser Teppich

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite Nasser Teppich - Ähnliche Themen

  1. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  3. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Keyless Go - Türöffner Fahrerseite Problem

    Keyless Go - Türöffner Fahrerseite Problem: Hi Leute, ich habe in letzter Zeit das Problem das auf meiner Fahrerseite der Sensor in Fahrer- und Hintertür das Keyless Go System nicht mehr...