Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrerseite Türschanier gebrochen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von cyprinus, 28.04.2010.

1. #1 cyprinus, 28.04.2010
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Hallo,

ich habe heute festgestellt das mein Türscharnier gebrochen ist. Also nicht die, die fest an der Karosserie sind, der in der Mitte. Wo bekomme ich diesen her? Denke mal der Ford Händler nimmt ne stange Geld dafür. :(

Lieben Gruß und schonmal D-A-N-K-E :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus.driver, 28.04.2010
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    du meinst sicher das türfangband... aber gebrochen? kann ich mir nicht vorstellen, mach mal nen bild.

entweder du hast glück und findest aufen schrottplatz nen gleiches auto, oder du musst ebend zu ford gehen.

4. #3 cyprinus, 28.04.2010
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
  5. wasili

wasili Benutzer

Gibts bei Ford kostet ca 20€

6. #5 cyprinus, 29.04.2010
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Alles klar, danke =)

Thema:

Fahrerseite Türschanier gebrochen

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite Türschanier gebrochen - Ähnliche Themen

1. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  2. Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen

Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen: Hallo liebe StreetKa-Fans, ich bräuchte Hilfe. Bei meinem StreetKa ist die Plastikscheibe gebrochen. Habt ihr einen (bezahlbaren) Tipp für mich?...
  3. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Keyless Go - Türöffner Fahrerseite Problem

Keyless Go - Türöffner Fahrerseite Problem: Hi Leute, ich habe in letzter Zeit das Problem das auf meiner Fahrerseite der Sensor in Fahrer- und Hintertür das Keyless Go System nicht mehr...