Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrerseite Türschanier gebrochen

Diskutiere Fahrerseite Türschanier gebrochen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe heute festgestellt das mein Türscharnier gebrochen ist. Also nicht die, die fest an der Karosserie sind, der in der Mitte. Wo...

  1. #1 cyprinus, 28.04.2010
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Hallo,

    ich habe heute festgestellt das mein Türscharnier gebrochen ist. Also nicht die, die fest an der Karosserie sind, der in der Mitte. Wo bekomme ich diesen her? Denke mal der Ford Händler nimmt ne stange Geld dafür. :(

    Lieben Gruß und schonmal D-A-N-K-E :)

     
  2. #2 focus.driver, 28.04.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    du meinst sicher das türfangband... aber gebrochen? kann ich mir nicht vorstellen, mach mal nen bild.

    entweder du hast glück und findest aufen schrottplatz nen gleiches auto, oder du musst ebend zu ford gehen.
     
  3. #3 cyprinus, 28.04.2010
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
  4. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Gibts bei Ford kostet ca 20€
     
  5. #5 cyprinus, 29.04.2010
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Alles klar, danke =)
     
Thema:

Fahrerseite Türschanier gebrochen

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite Türschanier gebrochen - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt

    Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  4. Auspuff gebrochen - Kosten?

    Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite

    Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite: Hallo Leute, in der Liste bekannter Fehler geisterte das Thema gebrochene Kunststoffverkleidung auf der Fahrerseite durch das Forum. Am Wochenende...