Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrerseite Türschanier gebrochen

Diskutiere Fahrerseite Türschanier gebrochen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe heute festgestellt das mein Türscharnier gebrochen ist. Also nicht die, die fest an der Karosserie sind, der in der Mitte. Wo...

  1. #1 cyprinus, 28.04.2010
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Hallo,

    ich habe heute festgestellt das mein Türscharnier gebrochen ist. Also nicht die, die fest an der Karosserie sind, der in der Mitte. Wo bekomme ich diesen her? Denke mal der Ford Händler nimmt ne stange Geld dafür. :(

    Lieben Gruß und schonmal D-A-N-K-E :)

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus.driver, 28.04.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    du meinst sicher das türfangband... aber gebrochen? kann ich mir nicht vorstellen, mach mal nen bild.

    entweder du hast glück und findest aufen schrottplatz nen gleiches auto, oder du musst ebend zu ford gehen.
     
  4. #3 cyprinus, 28.04.2010
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
  5. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Gibts bei Ford kostet ca 20€
     
  6. #5 cyprinus, 29.04.2010
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Alles klar, danke =)
     
Thema:

Fahrerseite Türschanier gebrochen

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite Türschanier gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kupplungspedalfeder gebrochen

    Kupplungspedalfeder gebrochen: Hi zusammen, bei mir ist vor einigen Tagen die Kupplungspedalfeder gebrochen. Nach stundenlangen recherchen habe och nun herausgefunden das es...
  2. Antriebswelle GEBROCHEN!!

    Antriebswelle GEBROCHEN!!: Hallo ihr Lieben.. . Ich hab leider nicht viel Ahnung aber wollen wir es mal versuchen. Also habe einen focus bj. 99 stolze 192000 km....
  3. Getriebaufhängung gebrochen

    Getriebaufhängung gebrochen: Hallo ich bin neu hier, ich bin heute mit meinem Focus gefahren, kurz vor der Haustür etwa 300m musste ich nochmal halten. Beim Anfahren ruckelte...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

    Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  5. Fahrersitzgestell GEBROCHEN-KEIN Tüv

    Fahrersitzgestell GEBROCHEN-KEIN Tüv: Hi, Ein neues Gestell soll 1080€ kosten, plus Arbeitslohn. Welche Alternativen habe Ich? Schweißen lassen angeblich nur vom Fachbetrieb die...