Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fahrerseitentürschloss wechsel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Siestadriver, 09.07.2014.

  1. #1 Siestadriver, 09.07.2014
    Siestadriver

    Siestadriver Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2006
    Guten Abend liebe Ford Enthusiasten,

    Kurze Vorstellung bin glücklicher Ford Fiesta Fahrer.

    Der Fiesta ist ein dreitüriger 1,6 tdci bj 2006.

    Zum Problem:

    Der Fiesta lässt sich nicht mehr Problemlos abschließen, da der kleine Wagen nicht erkennt wenn die Tür geschlossen ist!

    Selbstverständlich habe ich es schon mit Kontakspray versucht leider nur von kurzzeitgem Erfolg.

    Jetzt wird die Tür jedoch gar nicht mehr erkannt.

    Denke das Schloss muss getauscht werden.

    Nun zu Frage kann ich mir jedes Schloss einbauen z.b. vom Schrottplatz,Ebay, oder inet shop ? Oder muss das Schloss codiert werden bzw. kriegt das seine Infos von der Zentralverriegelung oder sonst einer E-Einheit im Fiesta ?


    Schon mal vielen Danke im Vorraus für Hilfreiche Antworten!

    Viele Grüße

    Siestadriver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Schloss kann man so tauschen, programmieren braucht man nichts ... das ist aber sehr aufwendig und kompliziert da man die ganze Türe zerlegen muss
     
Thema:

Fahrerseitentürschloss wechsel

Die Seite wird geladen...

Fahrerseitentürschloss wechsel - Ähnliche Themen

  1. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Anlasser wechsel wie

    Anlasser wechsel wie: Hallo Gemeinde , ich habe mir gerade einen Galaxy 2.3 aus dem Jahre 12.2002 zugelegt . Gibt es eine Anleitung wie man den Anlasser wechselt ???...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.

    RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.: Ich habe im Sommer mir einen neuen Fiesta gekauft. Nun als die kalte Jahreszeit anfing habe ich nach Winterreifen ausschau gehalten, und oh Wunder...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...