Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fahrerseitentürschloss wechsel

Diskutiere Fahrerseitentürschloss wechsel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend liebe Ford Enthusiasten, Kurze Vorstellung bin glücklicher Ford Fiesta Fahrer. Der Fiesta ist ein dreitüriger 1,6 tdci bj 2006....

  1. #1 Siestadriver, 09.07.2014
    Siestadriver

    Siestadriver Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2006
    Guten Abend liebe Ford Enthusiasten,

    Kurze Vorstellung bin glücklicher Ford Fiesta Fahrer.

    Der Fiesta ist ein dreitüriger 1,6 tdci bj 2006.

    Zum Problem:

    Der Fiesta lässt sich nicht mehr Problemlos abschließen, da der kleine Wagen nicht erkennt wenn die Tür geschlossen ist!

    Selbstverständlich habe ich es schon mit Kontakspray versucht leider nur von kurzzeitgem Erfolg.

    Jetzt wird die Tür jedoch gar nicht mehr erkannt.

    Denke das Schloss muss getauscht werden.

    Nun zu Frage kann ich mir jedes Schloss einbauen z.b. vom Schrottplatz,Ebay, oder inet shop ? Oder muss das Schloss codiert werden bzw. kriegt das seine Infos von der Zentralverriegelung oder sonst einer E-Einheit im Fiesta ?


    Schon mal vielen Danke im Vorraus für Hilfreiche Antworten!

    Viele Grüße

    Siestadriver
     
  2. #2 FocusZetec, 09.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.777
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Schloss kann man so tauschen, programmieren braucht man nichts ... das ist aber sehr aufwendig und kompliziert da man die ganze Türe zerlegen muss
     
Thema:

Fahrerseitentürschloss wechsel

Die Seite wird geladen...

Fahrerseitentürschloss wechsel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Spoiler Wechsel

    Spoiler Wechsel: Hallo, Ich habe dem fiesta einen ST Spoiler spendiert. Mir ist nun aufgefallen, dass das Kabel etwas kurz ist. Habt ihr das selbst, per löten...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

    Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...
  3. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  4. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...
  5. Getriebe wechsel

    Getriebe wechsel: Hallo an alle. Ich habe mein Getriebe gewechselt nun zu mein Problem oben passt es nur unten hand breit Luft woran kann das liegen kotze voll ab