Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fahrerseitentürschloss wechsel

Diskutiere Fahrerseitentürschloss wechsel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend liebe Ford Enthusiasten, Kurze Vorstellung bin glücklicher Ford Fiesta Fahrer. Der Fiesta ist ein dreitüriger 1,6 tdci bj 2006....

1. #1 Siestadriver, 09.07.2014
    Siestadriver

Siestadriver Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2006
    Guten Abend liebe Ford Enthusiasten,

Kurze Vorstellung bin glücklicher Ford Fiesta Fahrer.

Der Fiesta ist ein dreitüriger 1,6 tdci bj 2006.

Zum Problem:

Der Fiesta lässt sich nicht mehr Problemlos abschließen, da der kleine Wagen nicht erkennt wenn die Tür geschlossen ist!

Selbstverständlich habe ich es schon mit Kontakspray versucht leider nur von kurzzeitgem Erfolg.

Jetzt wird die Tür jedoch gar nicht mehr erkannt.

Denke das Schloss muss getauscht werden.

Nun zu Frage kann ich mir jedes Schloss einbauen z.b. vom Schrottplatz,Ebay, oder inet shop ? Oder muss das Schloss codiert werden bzw. kriegt das seine Infos von der Zentralverriegelung oder sonst einer E-Einheit im Fiesta ?

Schon mal vielen Danke im Vorraus für Hilfreiche Antworten!

Viele Grüße

Siestadriver

2. #2 FocusZetec, 09.07.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Schloss kann man so tauschen, programmieren braucht man nichts ... das ist aber sehr aufwendig und kompliziert da man die ganze Türe zerlegen muss

Thema:

Fahrerseitentürschloss wechsel

Die Seite wird geladen...

Fahrerseitentürschloss wechsel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.450 für DPF-Wechsel, wirklich zuverlässige Alternativen?

1.450 für DPF-Wechsel, wirklich zuverlässige Alternativen?: Hallo! Es gibt zwar zahlreiche threads zum Thema DPF, aber ein wenig gehen die alle an meinem Fall vorbei. An unserem Focus Turnier 1,6 tdci, BJ...
  2. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  3. Nach Radlager Wechsel wackeln beim Beschleunigen

Nach Radlager Wechsel wackeln beim Beschleunigen: Hallo Leute, Habe gestern meine Radlager vorne gewechselt und alles angezogen mit Drehmoment. Alles wieder zusammen gebaut. Heute beim fahren...
  4. Antreibswelle lange Seite quitscht nach Feder wechsel?

Antreibswelle lange Seite quitscht nach Feder wechsel?: Hallo, habe heute erfolgreich beide Feder am Fiesta mk6 getauscht, leider quitsch nun die rechte Seite das Lager der langen Antreibswelle. Habe...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wechsel Ölwannendichtung

Wechsel Ölwannendichtung: Hallo Fiesta-Gemeinde, an der Ölwanne unseres Fiestas schwitzt etwas Öl und es bilden sich über Nacht Öltropfen, die dann auf die Straße tropfen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden