Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fahrerseitentürschloss wechsel

Diskutiere Fahrerseitentürschloss wechsel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend liebe Ford Enthusiasten, Kurze Vorstellung bin glücklicher Ford Fiesta Fahrer. Der Fiesta ist ein dreitüriger 1,6 tdci bj 2006....

  1. #1 Siestadriver, 09.07.2014
    Siestadriver

    Siestadriver Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2006
    Guten Abend liebe Ford Enthusiasten,

    Kurze Vorstellung bin glücklicher Ford Fiesta Fahrer.

    Der Fiesta ist ein dreitüriger 1,6 tdci bj 2006.

    Zum Problem:

    Der Fiesta lässt sich nicht mehr Problemlos abschließen, da der kleine Wagen nicht erkennt wenn die Tür geschlossen ist!

    Selbstverständlich habe ich es schon mit Kontakspray versucht leider nur von kurzzeitgem Erfolg.

    Jetzt wird die Tür jedoch gar nicht mehr erkannt.

    Denke das Schloss muss getauscht werden.

    Nun zu Frage kann ich mir jedes Schloss einbauen z.b. vom Schrottplatz,Ebay, oder inet shop ? Oder muss das Schloss codiert werden bzw. kriegt das seine Infos von der Zentralverriegelung oder sonst einer E-Einheit im Fiesta ?


    Schon mal vielen Danke im Vorraus für Hilfreiche Antworten!

    Viele Grüße

    Siestadriver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.219
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Schloss kann man so tauschen, programmieren braucht man nichts ... das ist aber sehr aufwendig und kompliziert da man die ganze Türe zerlegen muss
     
Thema:

Fahrerseitentürschloss wechsel

Die Seite wird geladen...

Fahrerseitentürschloss wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  2. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  5. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....