Fahrersitz bei Ford Mondeo Bj:1999 1,8 TD defekt

Diskutiere Fahrersitz bei Ford Mondeo Bj:1999 1,8 TD defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ien Problem mit meinem Fahrersitz, die Aufhängung ist gebrochen und ich brauche einen neuen Sitz, ich war...

  1. Monti

    Monti Guest

    Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ien Problem mit meinem Fahrersitz, die Aufhängung ist gebrochen und ich brauche einen neuen Sitz, ich war schon beim Händler, der will mit Einbau 700 - 900€ haben für einen neuen. Auf die fagre ob ich auch einen gebracuhten enhmen kann bzw welche dort alles passen bekamm ich keine Antwort.
    Nun die frage an euch wo bekomme ich möglichst schnell einen gebrauchten Sitz her und ist es möglich nur die Sitzkonsole, also das Gerüst auf dem der Sitz befestigt ist zu wechseln??????

    Hier ein paar daten zum Fahrzeug und zum Sitz:

    1,8 TD
    11/1999 gebaut
    Seiten Airbag
    Höhenverstellung elektrisch.

    Ich brauche dringend Hilfe, ich verzweifel langsam!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 14.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    schonmal >renet.de< probiert? Ist eine Schrotthändler Plattform für gebrauchte Teile.
    Oder >Ebay.de<? Schau mal rein, teilweise werde auch Fahrzeuge zum schlachten angeboten.
    Vorsicht mit dem Airbag, schau unter Allgemeines nach, dort sind Hinweise für den Umgang mit diesen Lebensgefährlichen Knallerbsen.
    MfG
    Dirk
     
  4. Monti

    Monti Guest

    Bei Ebay gibt es leider nichts und Renet funktionierte gestern irgendwie nicht. Aber trotzdem schonmal danke.
     
  5. Monti

    Monti Guest

    Hab jetzt einen neuen Sitz, darum die farge ,wie funktioniertet das mit dem Aus und wieder Einabu bei dem Fahrersitz mit Seitenairbag?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz bei Ford Mondeo Bj:1999 1,8 TD defekt

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz bei Ford Mondeo Bj:1999 1,8 TD defekt - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

    Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  2. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

    Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  3. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

    Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  4. Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt

    Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo!!! Seit 2 Tagen geht beim einschalten des Lichts die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht nicht... Blinker, Bremsleuchten, Rückfahrlicht und...
  5. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

    Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...