1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fahrersitz/Beifahersitz

Diskutiere Fahrersitz/Beifahersitz im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; biete hier einen Faher und Beifahersitz aus einem FoFo Mk2 folgende Fahrzeugdaten: Ford Focus II DA3 2.0 Duratorq-TDCi Limousine 5-türig HSN /...

  1. #1 ACsI, 13.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2012
    ACsI

    ACsI Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK5
    biete hier einen Faher und Beifahersitz aus einem FoFo Mk2
    folgende Fahrzeugdaten:


    • Ford Focus II DA3 2.0 Duratorq-TDCi
    • Limousine 5-türig
    • HSN / TSN: 8566 / 575
    • Motorkennbuchstabe: DW10
    • Baujahr: 2004
    • Erstzulassung: 05/2005
    • Laufleistung: 85.000 km
    Die sitze sind in einem Top Zustand
    keine Brandlöcher,keine risse im Stoff, lediglich die seitlichen platikverkleidungen haben die ein oder andere Schramme


    180 VHB Selbstabholung erwünscht, da Versand umständlich
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      93,9 KB
      Aufrufe:
      61
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      92,6 KB
      Aufrufe:
      98
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      93,2 KB
      Aufrufe:
      74
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      95,3 KB
      Aufrufe:
      54
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      92,2 KB
      Aufrufe:
      61
  2. ACsI

    ACsI Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK5
    update 165 euro
     
  3. #3 freak.86, 19.12.2012
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Sitzheizung?
     
  4. ACsI

    ACsI Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK5
    Sitzheizung ist nich drin
    seitenairbags sind aber drin
     
  5. ACsI

    ACsI Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK5
    push!!!
     
  6. ACsI

    ACsI Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK5
    noch da, hat keiner runter gerittene sitze die er erneuern möchte? ;)
     
  7. ACsI

    ACsI Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK5
    120 euro, will die los werden ;)
     
Thema:

Fahrersitz/Beifahersitz

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz/Beifahersitz - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzverkleidung Fahrersitz

    Sitzverkleidung Fahrersitz: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich die Plastikverkleidung seitlich und die Verstellung für die Rückenneigung am Fahrersitz runter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz

    Fahrersitz: Moin ich habe einen MK3 Champion edition und der Fahrersitz ist auf der Sitzfläche ziemlich weich geworden. Gibt es das Schaumstoffteil...
  3. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

    Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  4. Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium

    Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Sitz ist von einem Focus Titanium MK3 VFL mit Sitzheizung und Seitenairbag. Der Bezug ist leider an der einen...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

    Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...