Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fahrersitz bleibt nicht in der eingestellten Höhe

Diskutiere Fahrersitz bleibt nicht in der eingestellten Höhe im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wollt mal fragen ob noch jemand das problem hat das sein Fahrersitz mit manueller höhenverstellung sich auch immer absinkt. war schon bei...

  1. #1 babykiller, 02.07.2009
    babykiller

    babykiller Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Hallo wollt mal fragen ob noch jemand das problem hat das sein Fahrersitz mit manueller höhenverstellung sich auch immer absinkt. war schon bei meinem Fordhändler aber dem ist das prolem auch noch nicht bekannt und wollte mal in Köln nachfragen vill weis von euch ja schon jemand was
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    ne du tut mir leid, meienr bleibt immer in der sitz einstellung... liegt wohl daran das der schon ganz unten is :D... aber der von meiner freundin sinkt auch nich...

    soll er ein neuen bestellen und dir den einbauen, dazu is die garantie da
     
  4. #3 Lausbub1977, 08.07.2009
    Lausbub1977

    Lausbub1977 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 2009 Trend 82 PS 3 Türig
    Hey!
    Habe auch das problem das sich der Sitz absenken tut. Werde da morgen mal meinen FFH fragen. Und auch die anderen Sache ansprechen... Die Sprizdüssen hinten und vorne verlieren Wasser was häsliche spuren giebt..... das Amaturenbrett gniestert.... wenn ich über die Fernbedienung ein Gespräch annehmen will wird dieses Abgelehnt!
     
  5. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
  6. #5 Tyrefryer, 08.07.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Man darf nicht die Voice-Taste am Hebel drücken (Fehler auf Seite 180 der Betriebsanleitung)

    sondern die Mode-Taste am Lenkrad 2xdrücken (Seite 39)
     
  7. #6 Fordschritt, 08.07.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Haha, hast Recht, aber auf Seite 180 wird trotzdem auf die MODE-Taste verwiesen (leider passt aber das Bild vom Blinkerschalter nich wirklich)

    Seehr verwirrend, wär ich jetzt garnicht drauf gekommen:top1:
     
  8. #7 Lausbub1977, 09.07.2009
    Lausbub1977

    Lausbub1977 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 2009 Trend 82 PS 3 Türig
    Natürlich habe ich die Mode- Taste getrückt so weit habe ich die Betriebsanleitung auch gelesen alerdings den Absatz mit zwei mal drücken muss ich übersehen haben...... :rotwerden:
     
  9. #8 Tyrefryer, 09.07.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Ich glaub das steht so gar nicht drinnen,... :lol:
     
  10. #9 Lausbub1977, 10.07.2009
    Lausbub1977

    Lausbub1977 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 2009 Trend 82 PS 3 Türig
    So war heute beim FFH. Das mit dem Fahrersitz ist ihm neu gewesen. Das mit den Sprizdüssen woh eher nicht meinte gleich ist nur ne kleinichkeit.... Habe am Mittwoch termin! Mal sehen was raus kommt!
     
  11. #10 Lausbub1977, 15.07.2009
    Lausbub1977

    Lausbub1977 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 2009 Trend 82 PS 3 Türig
    So war hatte heute meinen Termin. Es kam rein gar nix raus. Das mit dem Sitz könne man sich nicht vorstellen. Sind 20 min damit gefahren da war natürlich nix. Zu den Spritzdüsen meinte der Mechaniker es sei normal das eine Spritzdüsse Wasser verlieren würde das sei bei jedem Auto so. Und bei Ford in Köln wüste man über beide Probleme nichts????
     
  12. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    besorg dir ein oder zwei rückschlagventile und verbau oder lass sie direkt hinter den spritzdüsen verbaun, dann müsste es weg sein, ich bekomme nun lackierte waschdüsen mit einem rückschlagventil, mal sehn da ich aber nur eins habe muss ich sehen wo ich es verbaue...

    anschliessend sollte das weg sein, naja mit dem sitz tut mir leid hab ich auch noch keine ahnung, fahr mal zu nem anderen händler...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Lausbub1977, 15.07.2009
    Lausbub1977

    Lausbub1977 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 2009 Trend 82 PS 3 Türig
    Das mit dem anderen Händler habe ich mir auch schon überlegt. Ich höre bei meinem zu oft das weiss ich nicht.... ist noch nix bekannt..... da müssen wir in Köln nachfragen! Hast mir ne Email oder so wo ich die Ventile her bekomm. Damit ich mnicht durch das partner Forum wühlen muss?

    Danke schon mal
     
  15. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
Thema:

Fahrersitz bleibt nicht in der eingestellten Höhe

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz bleibt nicht in der eingestellten Höhe - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  2. Windgeräusche bei hohem Tempo

    Windgeräusche bei hohem Tempo: Moin in die Runde. Jetzt konnte ich meinen FoFi bei einem Kurzurlaub das erste Mal so richtig auf der Bahn testen. Ich muss sagen: Ich war...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA hoher Verbrauch

    hoher Verbrauch: Hallo, Guten Abend. Ich habe einen neuen Gran C-Max Titanium Eco mit Automatik und 150 PS Benzin. Ich bin von Bonn nach Spanien gefahren und habe...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

    Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  5. Es bleibt beim Mondeo

    Es bleibt beim Mondeo: Aller guten Dinge sind 3. Nachdem mein erster Firmenwagen ein 2012er Mondeo Turnier Titanium war, habe ich bei der Neubestellung gleich den neuen...