Fahrersitz Ein-Ausbau

Diskutiere Fahrersitz Ein-Ausbau im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe heute meinen über ebay(150 €) erworbenen Fahresitz für meinen Transit bekommen.Nun meine Frage wie bekomme ich die Verblendung seitlich des...

  1. #1 hallesaale, 13.12.2010
    hallesaale

    hallesaale Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit,01,88Kw
    Habe heute meinen über ebay(150 €) erworbenen Fahresitz für meinen Transit bekommen.Nun meine Frage wie bekomme ich die Verblendung seitlich des Sitzes ab,dort wo sich die zwei Verstellknubbel befinden.Aber bitte nicht sagen die Schraube die dort drann ist abmachen.
    Für konstruktive Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 13.12.2010
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Nein, Schraube ist da nicht.
    Die Griffe sind mit einer so genannten Omega-Feder gesichert.
    Die Feder geht durch das Kunststoffteil auf die Welle.
    Kann man mit einem kleinen Schraubenzieher raus hebeln.

    Gruß Nunmachmal
     
Thema: Fahrersitz Ein-Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy wa6 fahrersitz ausbauen

    ,
  2. Bali Transit Fahrersitz ausbauen

    ,
  3. ausbau ford transit sitze

    ,
  4. sitz tauschen ford transit,
  5. ford s-max fahrersitz ausbauen
Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Ein-Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

    Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  3. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  4. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...