Fahrersitz Ein-Ausbau

Diskutiere Fahrersitz Ein-Ausbau im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe heute meinen über ebay(150 €) erworbenen Fahresitz für meinen Transit bekommen.Nun meine Frage wie bekomme ich die Verblendung seitlich des...

  1. #1 hallesaale, 13.12.2010
    hallesaale

    hallesaale Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit,01,88Kw
    Habe heute meinen über ebay(150 €) erworbenen Fahresitz für meinen Transit bekommen.Nun meine Frage wie bekomme ich die Verblendung seitlich des Sitzes ab,dort wo sich die zwei Verstellknubbel befinden.Aber bitte nicht sagen die Schraube die dort drann ist abmachen.
    Für konstruktive Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. #2 nunmachmal, 13.12.2010
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Nein, Schraube ist da nicht.
    Die Griffe sind mit einer so genannten Omega-Feder gesichert.
    Die Feder geht durch das Kunststoffteil auf die Welle.
    Kann man mit einem kleinen Schraubenzieher raus hebeln.

    Gruß Nunmachmal
     
Thema: Fahrersitz Ein-Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurtschloss ausbauen ford galaxy

    ,
  2. ford galaxy fahrersitz ausbauen

    ,
  3. ford transit beifahrersitz ausbauen

    ,
  4. ford galaxy wa6 fahrersitz ausbauen,
  5. Bali Transit Fahrersitz ausbauen,
  6. ausbau ford transit sitze,
  7. sitz tauschen ford transit,
  8. ford s-max fahrersitz ausbauen
Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Ein-Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Reste Impulsluftsystem ausbauen

    Reste Impulsluftsystem ausbauen: Hallo Leute, Das Impulsluftsystem ist bei meinem Motor ausgebaut. Kann ich auch die Unterdruckschläuche und die Relais und Stecker, die dazu...