Fahrersitz einschäumen

Diskutiere Fahrersitz einschäumen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe inzwischen drei Sorten Dreck auf der Sitzfläche vom Fahrersitz bei meinem Focus II TDCi. (Blut, Schweiss und noch was (keine...

  1. #1 Mr.Miller, 23.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2008
    Mr.Miller

    Mr.Miller Guest

    Hallo,

    habe inzwischen drei Sorten Dreck auf der Sitzfläche vom Fahrersitz bei meinem Focus II TDCi. (Blut, Schweiss und noch was (keine Tränen))

    Habe schon Polsterschaum und geeigneten Schwamm besorgt.

    Meine Frage nun: Wenn ich Fahren will solange die Sitzfläche noch nicht wieder ganz trocken ist womit kann man dies Sitzfläche abdecken. Genügt eine Einkaufstüte oder ist hier mehr Know How oder Phantasie gefragt.

    Zweite Frage: Wie lange werde ich warten müssen, bis der Sitz wieder trocken ist. Mein Ford wird einfach zum trockenen draussen stehen gelassen. Ist ja schon wieder angenehm mild.

    Gibt es darüberhinaus noch besondere Tipps zum Putzen der Polster bei Fofo II?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry07, 24.02.2008
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Ich würde zu einer guten Waschanlage fahren. Da gibt es meistens einen Naßsauger der die Sitzfläche einsprüht und sofort das Schmutzwasser wieder absaugt.
    Das geht besser als mit Schaum.:top1:

    Dann eine Folie drüber und du kannst wieder fahren.

    Würde allerdings warten bis es noch etwas wärmer ist.

    Gruß
    Harry
     
Thema:

Fahrersitz einschäumen

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz einschäumen - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  3. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  4. Biete Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern

    Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern: Hallo, biete hier einen Fahrersitz aus einem 3-türigen Ford Fiesta MK3 Bj 1991 zum Neuaufpolstern an. Soweit komplett bis auf den Bezug und...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

    Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...