1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fahrersitz Fiesta ST

Diskutiere Fahrersitz Fiesta ST im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; hallo. ich suche einen fahrersitz für den Fiesta MK6 St150. bevorzugte farbe wäre teilleder schwarz - blau. bei anderen farben würde ich evtl. die...

1. #1 Micojan, 09.09.2012
    Micojan

Micojan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiedsta MK6 ST150
    hallo. ich suche einen fahrersitz für den Fiesta MK6 St150. bevorzugte farbe wäre teilleder schwarz - blau. bei anderen farben würde ich evtl. die gesamte ausstattung incl. rücksitzbank nehmen. bitte per PN melden, oder per email: micojan@gmail.com.

Thema:

Fahrersitz Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  2. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  5. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...