1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche FAHRERSITZ Focus MK3

Diskutiere FAHRERSITZ Focus MK3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, benötige dringend einen Fahrersitz für einen Focus MK3 Habe einen ST und muss mich leider aus gesundheitlichen Problemen vom Recaro Sitz...

1. FoMond

FoMond Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Hallo, benötige dringend einen Fahrersitz für einen Focus MK3
    Habe einen ST und muss mich leider aus gesundheitlichen Problemen vom Recaro Sitz trennen.
    ABER ich kann diesen wegen Leasing nicht verkaufen. Will also für die Laufzeit den Sitz tauschen.

Wer hat einen Fahrersitz ggf. auch beide Vordersitze? ggf ja weil jemand sich Sportsitze nachgerüstet hat?

Oder hat sonst einer einen Tipp? Der freundliche FH kann nicht helfen, der kann einen Sitz nur in Einzelteilen bestellen.

Thema:

FAHRERSITZ Focus MK3

Die Seite wird geladen...

FAHRERSITZ Focus MK3 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrersitz Focus Titanium 2013

Fahrersitz Focus Titanium 2013: Moin Gemeinde, ich suche für meinen Focus Titanium vFL aus 2013 einen Ersatz Fahrersitz. Vielleicht hat noch jemand aus einer Umbauaktion einen...
  2. Biete Fahrersitz Ford Focus MK3

Fahrersitz Ford Focus MK3: Leider ließ sich das gewünschte Projekt nicht umsetzen, weshalb ich einen Ford Focus Fahrersitz verkaufe inkl. Seitenairbag und Sitzheizung. Kein...
  3. Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium

Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Sitz ist von einem Focus Titanium MK3 VFL mit Sitzheizung und Seitenairbag. Der Bezug ist leider an der einen...
  4. Biete Focus Rs Fahrersitz in Schwarz mit blauen Nähten

Focus Rs Fahrersitz in Schwarz mit blauen Nähten: Hallo hab noch einen Fahrersitz vom Focus RS in schwarz Alcantara und blauen Nähten abzugeben mit Sitzgestell Bilder kann ich gerne per Mail...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Mk1 3-Türer Fahrersitz mit Seitenairbag tauschen

Focus Mk1 3-Türer Fahrersitz mit Seitenairbag tauschen: Hallo zusammen, ich hab gerade locker ne halbe Stunde nach dem Thema gesucht, jedoch meist nur Themen zu anderen Fahrzeugen gefunden. Mir ist an...