Fahrersitz Ford Transit

Diskutiere Fahrersitz Ford Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo! Habe folgendes Problem! Bei meiner Transe ist der Fahersitz durchgesessen. Vorbesitzer war etwas schwerer. Meine Transe ist Bj. 97....

  1. #1 Stoppelrenner, 11.02.2012
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

    Habe folgendes Problem!

    Bei meiner Transe ist der Fahersitz durchgesessen. Vorbesitzer war etwas schwerer. Meine Transe ist Bj. 97.

    Kann man die Sitze aus der neueren Generation einbauen?

    Nach längerer Fahrzeit bekomme ich ein lahmes Hinterteil.

    Oder sollte man gleich auf Pilotenstz umbauen?

    MfG
    Stoppelrenner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz Ford Transit

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Ford Transit - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Sitzadapter Transit Tourneo

    Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...