Fahrersitz gebrochen!

Diskutiere Fahrersitz gebrochen! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo @all! Hab schon die SuFu "missbraucht", jedoch kein passendes Ergebnis gefunden. Ich selbst habe einen Ford Mondeo, Baujahr 12/98. Leider...

  1. #1 sawimbulu, 05.04.2008
    sawimbulu

    sawimbulu Guest

    Hallo @all!
    Hab schon die SuFu "missbraucht", jedoch kein passendes Ergebnis gefunden.
    Ich selbst habe einen Ford Mondeo, Baujahr 12/98.
    Leider ist nun mein schöner Recaro-Sportsitz gebrochen. Eine Reparatur ist nicht möglich, ein neuer kostet über 1.200 euro.

    Nun hätte ich ein Angebot. 150 Euro, jedoch aus der Baujahrserie 95. Würde dieser in die jetzige Schiene passen?

    Schon mal danke für die Antwort.

    Sawimbulu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz gebrochen!

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz gebrochen! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

    Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  2. Gebrochene Feder 700€?!

    Gebrochene Feder 700€?!: Habe einen -in meinen Augen überhöhten- KVA für eine gebrochene vordere Feder einer freien Werkstatt zu einem Fiesta MK6 (einer Freudin zur...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kupplungspedalfeder gebrochen

    Kupplungspedalfeder gebrochen: Hi zusammen, bei mir ist vor einigen Tagen die Kupplungspedalfeder gebrochen. Nach stundenlangen recherchen habe och nun herausgefunden das es...
  4. Fahrersitz Fiesta MK7

    Fahrersitz Fiesta MK7: Hallo zusammen, ich habe einen 3Türer Fiesta... Das es Probleme mit dem Sitz gibt habe ich schon gelesen. Ich habe 2 Probleme mit dem Sitz. Das...
  5. Antriebswelle GEBROCHEN!!

    Antriebswelle GEBROCHEN!!: Hallo ihr Lieben.. . Ich hab leider nicht viel Ahnung aber wollen wir es mal versuchen. Also habe einen focus bj. 99 stolze 192000 km....