Fahrersitz gebrochen!

Diskutiere Fahrersitz gebrochen! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo @all! Hab schon die SuFu "missbraucht", jedoch kein passendes Ergebnis gefunden. Ich selbst habe einen Ford Mondeo, Baujahr 12/98. Leider...

1. #1 sawimbulu, 05.04.2008
    sawimbulu

sawimbulu Guest

Hallo @all!
    Hab schon die SuFu "missbraucht", jedoch kein passendes Ergebnis gefunden.
    Ich selbst habe einen Ford Mondeo, Baujahr 12/98.
    Leider ist nun mein schöner Recaro-Sportsitz gebrochen. Eine Reparatur ist nicht möglich, ein neuer kostet über 1.200 euro.

Nun hätte ich ein Angebot. 150 Euro, jedoch aus der Baujahrserie 95. Würde dieser in die jetzige Schiene passen?

Schon mal danke für die Antwort.

Sawimbulu

Thema:

Fahrersitz gebrochen!

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz gebrochen! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzverkleidung Fahrersitz

Sitzverkleidung Fahrersitz: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich die Plastikverkleidung seitlich und die Verstellung für die Rückenneigung am Fahrersitz runter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz

Fahrersitz: Moin ich habe einen MK3 Champion edition und der Fahrersitz ist auf der Sitzfläche ziemlich weich geworden. Gibt es das Schaumstoffteil...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?

Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?: Hallo zusammen, gab es heute Abend einen doch lauteren Rums in der vorletzten Kurve. Bild1 zeigt den Schaden und Bild2 wie es sein sollte. Da...
  4. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  5. Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium

Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Sitz ist von einem Focus Titanium MK3 VFL mit Sitzheizung und Seitenairbag. Der Bezug ist leider an der einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden