Fahrersitz gebrochen!

Diskutiere Fahrersitz gebrochen! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo @all! Hab schon die SuFu "missbraucht", jedoch kein passendes Ergebnis gefunden. Ich selbst habe einen Ford Mondeo, Baujahr 12/98. Leider...

  1. #1 sawimbulu, 05.04.2008
    sawimbulu

    sawimbulu Guest

    Hallo @all!
    Hab schon die SuFu "missbraucht", jedoch kein passendes Ergebnis gefunden.
    Ich selbst habe einen Ford Mondeo, Baujahr 12/98.
    Leider ist nun mein schöner Recaro-Sportsitz gebrochen. Eine Reparatur ist nicht möglich, ein neuer kostet über 1.200 euro.

    Nun hätte ich ein Angebot. 150 Euro, jedoch aus der Baujahrserie 95. Würde dieser in die jetzige Schiene passen?

    Schon mal danke für die Antwort.

    Sawimbulu
     
Thema:

Fahrersitz gebrochen!

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz gebrochen! - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

    Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...
  2. Auspuff gebrochen - Kosten?

    Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

    Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  4. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

    Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

    Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...