Fahrersitz gebrochen!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von sawimbulu, 05.04.2008.

  1. #1 sawimbulu, 05.04.2008
    sawimbulu

    sawimbulu Guest

    Hallo @all!
    Hab schon die SuFu "missbraucht", jedoch kein passendes Ergebnis gefunden.
    Ich selbst habe einen Ford Mondeo, Baujahr 12/98.
    Leider ist nun mein schöner Recaro-Sportsitz gebrochen. Eine Reparatur ist nicht möglich, ein neuer kostet über 1.200 euro.

    Nun hätte ich ein Angebot. 150 Euro, jedoch aus der Baujahrserie 95. Würde dieser in die jetzige Schiene passen?

    Schon mal danke für die Antwort.

    Sawimbulu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz gebrochen!

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz gebrochen! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  2. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  3. Biete Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern

    Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern: Hallo, biete hier einen Fahrersitz aus einem 3-türigen Ford Fiesta MK3 Bj 1991 zum Neuaufpolstern an. Soweit komplett bis auf den Bezug und...
  4. Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen

    Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen: Hallo liebe StreetKa-Fans, ich bräuchte Hilfe. Bei meinem StreetKa ist die Plastikscheibe gebrochen. Habt ihr einen (bezahlbaren) Tipp für mich?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

    Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...