Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fahrersitz gegen den Beifahrersitz zu tauschen...?

Diskutiere Fahrersitz gegen den Beifahrersitz zu tauschen...? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Geminde, ist es möglich den Fahrersitz gegen den Beifahrersitz zu tauschen...?:gruebel: Es sind elek.- Verstellbare mit Sitzheizung im...

1. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Hallo Geminde,

ist es möglich den Fahrersitz gegen den Beifahrersitz zu tauschen...?:gruebel:

Es sind elek.- Verstellbare mit Sitzheizung im Scorpio II.

MfG

2. #2 Scorpio Mike, 22.01.2011
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Nein, das geht nicht.
    Bei den vollelektrischen Vordersitzen hast du unter dem Fahrersitz das Memorysteuergerät.
    Zu dem kommst du an die Sitzverstellungsschalter nicht mehr dran.
    Und zu guter letzt und wohl das wichtigste , die Sicherheitsgurtschlösser sind am Sitz innen befestigt.
    Beim tauschen hast du die dann an der Außenseite sitzen und sind dann völlig nutzlos.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

Thema:

Fahrersitz gegen den Beifahrersitz zu tauschen...?

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz gegen den Beifahrersitz zu tauschen...? - Ähnliche Themen

1. Ablage unter dem Beifahrersitz

Ablage unter dem Beifahrersitz: Hallo, da ich meinen Ford noch nicht habe und nicht schon wieder zum Händler rennen will... unter dem Beifahrersitz soll eine Ablage im Boden...
  2. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?

Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?: Hallo Forummitglieder, wer kann mir einen Rat geben wie ich nur das Spiegelglas rechts vom Außenspiegel (unbeheitzt) wechseln kann?...
  4. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...