Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fahrersitz geht nicht mehr zurück

Diskutiere Fahrersitz geht nicht mehr zurück im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe ein Problem mit dem Fahrersitz. Meine Frau fährt den Galaxy jeden Tag ( wegen der Kinder ). Jetzt wollte ich heute Getränke holen...

  1. #1 BadKa76, 20.03.2010
    BadKa76

    BadKa76 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Hallo,
    habe ein Problem mit dem Fahrersitz.
    Meine Frau fährt den Galaxy jeden Tag ( wegen der Kinder ).
    Jetzt wollte ich heute Getränke holen und siehe da der Sitz geht nicht mehr zurück.
    Hab gleich mal drunter geschaut aber nicht sehen können was es sein kann.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte????

    Mfg
    Stefan
     
  2. #2 FocusZetec, 20.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.024
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bewegt sich die Machanik wenn du an dem Hebel ziehst?
     
  3. #3 BadKa76, 20.03.2010
    BadKa76

    BadKa76 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Ja die bewegt sich. Aber habe gesehen das sich nur die rechte Seite bewegt.
    Und der Hebel zum verstellen fühlt sich an als ob er defekt wäre.
     
Thema:

Fahrersitz geht nicht mehr zurück

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz geht nicht mehr zurück - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...