Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fahrersitz geht nicht mehr zurück

Diskutiere Fahrersitz geht nicht mehr zurück im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe ein Problem mit dem Fahrersitz. Meine Frau fährt den Galaxy jeden Tag ( wegen der Kinder ). Jetzt wollte ich heute Getränke holen...

  1. #1 BadKa76, 20.03.2010
    BadKa76

    BadKa76 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Hallo,
    habe ein Problem mit dem Fahrersitz.
    Meine Frau fährt den Galaxy jeden Tag ( wegen der Kinder ).
    Jetzt wollte ich heute Getränke holen und siehe da der Sitz geht nicht mehr zurück.
    Hab gleich mal drunter geschaut aber nicht sehen können was es sein kann.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte????

    Mfg
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.206
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bewegt sich die Machanik wenn du an dem Hebel ziehst?
     
  4. #3 BadKa76, 20.03.2010
    BadKa76

    BadKa76 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Ja die bewegt sich. Aber habe gesehen das sich nur die rechte Seite bewegt.
    Und der Hebel zum verstellen fühlt sich an als ob er defekt wäre.
     
Thema:

Fahrersitz geht nicht mehr zurück

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz geht nicht mehr zurück - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

    Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...