Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fahrersitz geht nicht mehr zurück

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von BadKa76, 20.03.2010.

  1. #1 BadKa76, 20.03.2010
    BadKa76

    BadKa76 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Hallo,
    habe ein Problem mit dem Fahrersitz.
    Meine Frau fährt den Galaxy jeden Tag ( wegen der Kinder ).
    Jetzt wollte ich heute Getränke holen und siehe da der Sitz geht nicht mehr zurück.
    Hab gleich mal drunter geschaut aber nicht sehen können was es sein kann.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte????

    Mfg
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bewegt sich die Machanik wenn du an dem Hebel ziehst?
     
  4. #3 BadKa76, 20.03.2010
    BadKa76

    BadKa76 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Ja die bewegt sich. Aber habe gesehen das sich nur die rechte Seite bewegt.
    Und der Hebel zum verstellen fühlt sich an als ob er defekt wäre.
     
Thema:

Fahrersitz geht nicht mehr zurück

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz geht nicht mehr zurück - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...