Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fahrersitz geht nicht mehr zurück

Diskutiere Fahrersitz geht nicht mehr zurück im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe ein Problem mit dem Fahrersitz. Meine Frau fährt den Galaxy jeden Tag ( wegen der Kinder ). Jetzt wollte ich heute Getränke holen...

  1. #1 BadKa76, 20.03.2010
    BadKa76

    BadKa76 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Hallo,
    habe ein Problem mit dem Fahrersitz.
    Meine Frau fährt den Galaxy jeden Tag ( wegen der Kinder ).
    Jetzt wollte ich heute Getränke holen und siehe da der Sitz geht nicht mehr zurück.
    Hab gleich mal drunter geschaut aber nicht sehen können was es sein kann.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte????

    Mfg
    Stefan
     
  2. #2 FocusZetec, 20.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bewegt sich die Machanik wenn du an dem Hebel ziehst?
     
  3. #3 BadKa76, 20.03.2010
    BadKa76

    BadKa76 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Ja die bewegt sich. Aber habe gesehen das sich nur die rechte Seite bewegt.
    Und der Hebel zum verstellen fühlt sich an als ob er defekt wäre.
     
Thema:

Fahrersitz geht nicht mehr zurück

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz geht nicht mehr zurück - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...