Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz Höhenverstellung Eigenleben

Diskutiere Fahrersitz Höhenverstellung Eigenleben im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Ich bin neu hier und möchte hiermit meinen ersten Beitrag starten. Hab bis jetzt immer nur im Hintergrund mitgelesen und werde am...

  1. #1 dzinner87, 16.06.2015
    dzinner87

    dzinner87 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller Titanium 1.6 Ecob., 150PS
    Servus

    Ich bin neu hier und möchte hiermit meinen ersten Beitrag starten. Hab bis jetzt immer nur im Hintergrund mitgelesen und werde am Wochenende bereits meine erste Modifikation an meinem Focus durchführen (Anhängekupplung nachrüsten).

    Nun aber zu meinem Problem. Der Fahrersitz meines Focus Turnier Titanium behält die Einstellung nicht.
    Ich starte meinen Tag mit Sitz ganz nach unten gepumpt (manuell). Am Abend beim nach Hause Weg von der Arbeit ist der Sitz plötzlich höher und kann diesen genau 2 mal nach unten Pumpen. Am nächsten Morgen wieder genau das gleiche. 2 mal pumpen und der Sitz ist wieder ganz unten. Wenn ich das Auto mal länger nicht bewege ebenfalls genau das gleiche Bild - 2 mal pumpen.
    Ich versteh das irgendwie nicht. Meiner Meinung nach müsste der Sitz bei defekten Dämpfern nach unten sacken und sich nicht automatisch nach oben pumpen.
    Hat irgendjemand sowas schonmal erlebt oder davon gehört?

    Ich würde mich über Eure Hilfe freuen.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz Höhenverstellung Eigenleben

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Höhenverstellung Eigenleben - Ähnliche Themen

  1. Beifahrersitz höhenverstellung

    Beifahrersitz höhenverstellung: Hallo Forum!, Ich habe mir einen Fiesta gekauft, bei dem der Beifahrersitz in der Höhe leider nicht verstellbar ist. Da ich nirgends fündig wurde...
  2. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

    sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  4. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  5. Biete Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern

    Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern: Hallo, biete hier einen Fahrersitz aus einem 3-türigen Ford Fiesta MK3 Bj 1991 zum Neuaufpolstern an. Soweit komplett bis auf den Bezug und...