Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz Höhenverstellung Eigenleben

Diskutiere Fahrersitz Höhenverstellung Eigenleben im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Ich bin neu hier und möchte hiermit meinen ersten Beitrag starten. Hab bis jetzt immer nur im Hintergrund mitgelesen und werde am...

1. #1 dzinner87, 16.06.2015
    dzinner87

dzinner87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller Titanium 1.6 Ecob., 150PS
    Servus

Ich bin neu hier und möchte hiermit meinen ersten Beitrag starten. Hab bis jetzt immer nur im Hintergrund mitgelesen und werde am Wochenende bereits meine erste Modifikation an meinem Focus durchführen (Anhängekupplung nachrüsten).

Nun aber zu meinem Problem. Der Fahrersitz meines Focus Turnier Titanium behält die Einstellung nicht.
    Ich starte meinen Tag mit Sitz ganz nach unten gepumpt (manuell). Am Abend beim nach Hause Weg von der Arbeit ist der Sitz plötzlich höher und kann diesen genau 2 mal nach unten Pumpen. Am nächsten Morgen wieder genau das gleiche. 2 mal pumpen und der Sitz ist wieder ganz unten. Wenn ich das Auto mal länger nicht bewege ebenfalls genau das gleiche Bild - 2 mal pumpen.
    Ich versteh das irgendwie nicht. Meiner Meinung nach müsste der Sitz bei defekten Dämpfern nach unten sacken und sich nicht automatisch nach oben pumpen.
    Hat irgendjemand sowas schonmal erlebt oder davon gehört?

Ich würde mich über Eure Hilfe freuen.
    Danke!

Thema:

Fahrersitz Höhenverstellung Eigenleben

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Höhenverstellung Eigenleben - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...
  2. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...
  3. Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung

Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und probiere mal, ob ich Informationen oder Ratschläge bekomme. Seit Kurzem bin ich Besitzer...
  4. Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung

Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und probiere mal, ob ich Informationen oder Ratschläge bekomme. Seit Kurzem bin ich Besitzer...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...