Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrersitz kaputt

Diskutiere Fahrersitz kaputt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo Man kann bei dem fahrer sitz ja die rücken lehne einstellen, also mit dem Rad an der seite, bei mir bewegt sich da nur eine seite, kann man...

  1. #1 Benne20, 19.06.2010
    Benne20

    Benne20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Man kann bei dem fahrer sitz ja die rücken lehne einstellen, also mit dem Rad an der seite, bei mir bewegt sich da nur eine seite, kann man das irgendwie reparieren?
    (Fiesta MK6 2002)

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 19.06.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hast du n jh1 oder JD3 ??

    JH1 5türer - JD3 3 Türer.

    fürn JH1 hab ich ne Komplette Sitzausattung da.. da is auch alles heil.. nur der bezug is schon ziehmlich arm dran
     
  4. #3 Benne20, 19.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
    Benne20

    Benne20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    5 Türer 2002

    Fotos und Preis wäre nett ;)

    EDIT:
    naja gefällt mir nich so, hat jemand noch andere ideen?

    Kann sein dass die Welle gebrochen ist? Kann man die austauschen?

    MFG
     
Thema:

Fahrersitz kaputt

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz kaputt - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  5. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

    Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...