Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz knackt bei Lastwechsel

Diskutiere Fahrersitz knackt bei Lastwechsel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, bei meinem Focus Turnier Titanium (Bj. 02/2013) knackt der Fahrersitz bei Lastwechseln in Kurven. Fahrersitz ist elektrisch...

  1. Rotti

    Rotti Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DYB 2,0 TDCI
    Hallo Forum,

    bei meinem Focus Turnier Titanium (Bj. 02/2013) knackt der Fahrersitz bei Lastwechseln in Kurven. Fahrersitz ist elektrisch verstellbar.
    Werkstatt hat bereits gefettet, half aber nichts.
    Gibt es da schon Erfahrungsberichte bzw. bekannte Fehlerquellen? Ich habe leider im Forum nichts konkret finden können.
    Meine Garantie geht noch bis Februar 15 ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Focus1

    Focus1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI
    2013
    Servus Rotti
    Also bei mir war auch ein quietschen und knacksen. An Anfang wurde auch gefettet aber ohne Erfolg. Danach haben die den Sitz komplett zerlegt und haben herausgefunden das sich das Hauptgestell verzogen hat. Das ist aber nur dann ersichtlich wenn der sitz ausgebaut wird und der Überzug komplett entfernt wird.
    LG


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Focus1

    Focus1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI
    2013
    Aja es wurde das komplette Gestell ausgewechselt auf Garantie


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Rotti

    Rotti Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DYB 2,0 TDCI
    Vielen Dank Focus1,
    dann weiss ich, was ich beim nächsten Werkstattbesuch ansprechen muss. Sonst wird man sicher schnell nochmal mit fetten vertröstet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz knackt bei Lastwechsel

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz knackt bei Lastwechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  2. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  3. Biete Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern

    Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern: Hallo, biete hier einen Fahrersitz aus einem 3-türigen Ford Fiesta MK3 Bj 1991 zum Neuaufpolstern an. Soweit komplett bis auf den Bezug und...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

    Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz defekt.

    Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz defekt.: Ich bin gestern Abend unterwegs gewesen. Ich hatte die Lendenwirbelverstellung im Sitz nach vorne gestellt. Also ich dann einen Lkw und einen Pkw...