Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz knackt bei Lastwechsel

Diskutiere Fahrersitz knackt bei Lastwechsel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, bei meinem Focus Turnier Titanium (Bj. 02/2013) knackt der Fahrersitz bei Lastwechseln in Kurven. Fahrersitz ist elektrisch...

  1. Rotti

    Rotti Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DYB 2,0 TDCI
    Hallo Forum,

    bei meinem Focus Turnier Titanium (Bj. 02/2013) knackt der Fahrersitz bei Lastwechseln in Kurven. Fahrersitz ist elektrisch verstellbar.
    Werkstatt hat bereits gefettet, half aber nichts.
    Gibt es da schon Erfahrungsberichte bzw. bekannte Fehlerquellen? Ich habe leider im Forum nichts konkret finden können.
    Meine Garantie geht noch bis Februar 15 ....
     
  2. Focus1

    Focus1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI
    2013
    Servus Rotti
    Also bei mir war auch ein quietschen und knacksen. An Anfang wurde auch gefettet aber ohne Erfolg. Danach haben die den Sitz komplett zerlegt und haben herausgefunden das sich das Hauptgestell verzogen hat. Das ist aber nur dann ersichtlich wenn der sitz ausgebaut wird und der Überzug komplett entfernt wird.
    LG


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Focus1

    Focus1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI
    2013
    Aja es wurde das komplette Gestell ausgewechselt auf Garantie


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Rotti

    Rotti Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DYB 2,0 TDCI
    Vielen Dank Focus1,
    dann weiss ich, was ich beim nächsten Werkstattbesuch ansprechen muss. Sonst wird man sicher schnell nochmal mit fetten vertröstet.
     
Thema:

Fahrersitz knackt bei Lastwechsel

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz knackt bei Lastwechsel - Ähnliche Themen

  1. Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Gummiartiger Lastwechsel

    Gummiartiger Lastwechsel: Hallo Zusammen, ich scheue mich jedes Mal davor ein neues Thema zu eröffnen - finde aber sonst leider nichts dazu! Mein Cougar schnurrt wie ein...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

    Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...
  4. Gaspedal knackt leise

    Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  5. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

    Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...