Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz knackt bei Lastwechsel

Diskutiere Fahrersitz knackt bei Lastwechsel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, bei meinem Focus Turnier Titanium (Bj. 02/2013) knackt der Fahrersitz bei Lastwechseln in Kurven. Fahrersitz ist elektrisch...

  1. Rotti

    Rotti Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DYB 2,0 TDCI
    Hallo Forum,

    bei meinem Focus Turnier Titanium (Bj. 02/2013) knackt der Fahrersitz bei Lastwechseln in Kurven. Fahrersitz ist elektrisch verstellbar.
    Werkstatt hat bereits gefettet, half aber nichts.
    Gibt es da schon Erfahrungsberichte bzw. bekannte Fehlerquellen? Ich habe leider im Forum nichts konkret finden können.
    Meine Garantie geht noch bis Februar 15 ....
     
  2. Focus1

    Focus1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI
    2013
    Servus Rotti
    Also bei mir war auch ein quietschen und knacksen. An Anfang wurde auch gefettet aber ohne Erfolg. Danach haben die den Sitz komplett zerlegt und haben herausgefunden das sich das Hauptgestell verzogen hat. Das ist aber nur dann ersichtlich wenn der sitz ausgebaut wird und der Überzug komplett entfernt wird.
    LG


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Focus1

    Focus1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI
    2013
    Aja es wurde das komplette Gestell ausgewechselt auf Garantie


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Rotti

    Rotti Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DYB 2,0 TDCI
    Vielen Dank Focus1,
    dann weiss ich, was ich beim nächsten Werkstattbesuch ansprechen muss. Sonst wird man sicher schnell nochmal mit fetten vertröstet.
     
Thema:

Fahrersitz knackt bei Lastwechsel

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz knackt bei Lastwechsel - Ähnliche Themen

  1. Klackern bei Lastwechsel/ Gaswegnahme

    Klackern bei Lastwechsel/ Gaswegnahme: Habe seit einiger Zeit ein "Klack" Geräusch beim Lastwechsel bzw. beim Gaswegnehmen, wenn man im Gang drinne ist. Oder sogar ab und zu ein Klack...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzverkleidung Fahrersitz

    Sitzverkleidung Fahrersitz: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich die Plastikverkleidung seitlich und die Verstellung für die Rückenneigung am Fahrersitz runter...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz

    Fahrersitz: Moin ich habe einen MK3 Champion edition und der Fahrersitz ist auf der Sitzfläche ziemlich weich geworden. Gibt es das Schaumstoffteil...
  4. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

    Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  5. Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium

    Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Sitz ist von einem Focus Titanium MK3 VFL mit Sitzheizung und Seitenairbag. Der Bezug ist leider an der einen...