Fahrersitz lässt sich nich mehr umklappen

Diskutiere Fahrersitz lässt sich nich mehr umklappen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bei meinem Fiesta 1.25 Jg 12.16 3türer lässt sich der Fahrersitz nicht umklappen. Wenn ich am Hebel ziehe bewegt sich die Lehne nur 5mm, umklappen...

1. #1 Swissmaverick, 22.09.2018
    Swissmaverick

Swissmaverick Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick 2.3
    Bei meinem Fiesta 1.25 Jg 12.16 3türer lässt sich der Fahrersitz nicht umklappen. Wenn ich am Hebel ziehe bewegt sich die Lehne nur 5mm, umklappen geht nicht.
    Die Beifahrer Lehne spickt nach vorne wenn man am Hebel zieht, so müsste der Fahrersitz auch sein.

Wäre das eine Garantie Fall? Ich klappe den Sitz nie nach vorne , da ich alleine oder zuzweit immer fahre.

Gruss

2. #2 Meikel_K, 23.09.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Funktionalität des Innentrims sollte von der 2-Jahres-Garantie voll abgedeckt sein.

3. #3 Fordbergkamen, 23.09.2018
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Liegt vielleicht irgendetwas unter dem Sitz und blockiert das ganze?

4. #4 Swissmaverick, 23.09.2018
    Swissmaverick

Swissmaverick Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick 2.3
    Hallo

Unter dem Sitz liegt nichts.
    Werde Morgen sofort zum Ford Händler gehen. Habe es Dez 2016 gekauft.

Gruss

Thema: Fahrersitz lässt sich nich mehr umklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus sitz lässt sich nicht umklappen

,
  2. ford fiesta fahrersitz laesst sich nicht mehr umklappen

,
  3. ford galaxy beifahrersitz umklappen

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz lässt sich nich mehr umklappen - Ähnliche Themen

1. Kofferraum geht nicht mehr mechanisch auf

Kofferraum geht nicht mehr mechanisch auf: Ich habe ein Ford Focus Baujahr 2000. Der Kofferraum geht nur mit dem Schlüssel auf. Mechanisch also Knopf und Fernbedinung geht es nicht. Höre...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor startet meist erst nach mehreren Versuchen

Motor startet meist erst nach mehreren Versuchen: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta, Bj. 2007, 1.3l Benzin, 160k km) hat seit wenigen Wochen ein Problem, das ich teilweise, jedoch nicht vollständig...
  3. Knarzenden fahrersitz

Knarzenden fahrersitz: Hallo, Seit der Woche macht mich ein knarzender fahrersitz kirre.In jeder links Kurve knarzt es aus dem Gestell. Heute mal hinten reingesetzt, und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schlüssel kann nicht mehr gedreht werden

Schlüssel kann nicht mehr gedreht werden: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Zündschlüssel, den ich gestern beim erneuten Anlernen wohl etwas ruiniert habe. Heute brauchte ich...
  5. Benzinpumpe springt nach Abkühlen nicht mehr an

Benzinpumpe springt nach Abkühlen nicht mehr an: Hallo zusammen, da ich zu diesem speziellen Fall leider nichts gefunden habe, wende ich mich vertrauensvoll an euch. Es ist immer dasselbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden