1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fahrersitz Leder elektrisch für Mondeo MK3

Diskutiere Fahrersitz Leder elektrisch für Mondeo MK3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen elektrischen Fahrersitz für einen Ford Mondeo MK3 1. Facelift also ab Baujahr ende 2003 bis 2007 mit Sitzheizung und Klimatisierung,...

1. #1 Mondeo 2364, 28.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2015
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Biete einen elektrischen Fahrersitz für einen Ford Mondeo MK3 1. Facelift also ab Baujahr ende 2003 bis 2007 mit Sitzheizung und Klimatisierung, die Sitzheizung ist leider defekt, die Klimatisierung funktioniert aber gut. Das Leder sollte mal gereinigt werden ist aber net verschlissen, keine Risse oder offene Nähte. Abholung (Großraum Stuttgart) wäre mir am liebsten, oder der Käufer kümmert sich selbst um den Versand.

Preis VB 75 Euro

Digicam Fotos 24.06.2015 001.jpg Digicam Fotos 24.06.2015 002.jpg

Kontakt bitte per Mail da ich nicht immer hier anwesend bin.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz Leder elektrisch für Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Leder elektrisch für Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  5. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...