Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrersitz Lehne

Diskutiere Fahrersitz Lehne im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Hab ein Problem mit meinem Fahrersitz. Wenn ich am Rad drehe bewegt sich nur die rechte seite der lehne. Hab die Abdeckungen an den seiten...

  1. #1 fabis50, 16.10.2011
    fabis50

    fabis50 Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2002
    Hi
    Hab ein Problem mit meinem Fahrersitz.
    Wenn ich am Rad drehe bewegt sich nur die rechte seite der lehne.
    Hab die Abdeckungen an den seiten schonmal ab gehabt. auf der linken seite dreht sich nur die welle noch und sonst garnix.
    Was kann ich da machen?
    Kann ich die Mechanik mit dem Beifahrersitz tauschen?
    Der Siesta is bj. 2002 und hat 5 Türen

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 17.10.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich hab noch nen kompletten Beifahrersitz da ;)

    bei intresse melden

    stammt aus nem 07er 5 türer :)
     
  4. #3 fabis50, 17.10.2011
    fabis50

    fabis50 Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2002
    danke aber bringt mir nix, da seitenairbag :/

    MFG
     
  5. Chewy1

    Chewy1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube nicht dass das klappt. Eher mit Teilen vom Schrottplatz tauschen! Aber ich glaube das wird eine Mordsarbeit. Dafür müsstest du ja so ziemlich den ganzen Sitz zerlegen. Ich hab nur meine Sitze mit neuen Lederbezügen bezogen und es war echt kein Klacks!

    PS: Ich habe noch eine komplette SitzGarnitur von Ende 2008 da, ist wie neu, da ich sie gleich gegen die Sportsitze aus dem Fiesta ST getauscht habe. Die ist günstig abzugeben. Natürlich sind Airbags drin.
     
  6. #5 FiestaMaddin, 20.10.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    bei meinem is auch airbag drin ;)
     
  7. Chewy1

    Chewy1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2



    nur wie soll ihm der helfen? :)
     
  8. #7 FiestaMaddin, 20.10.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Oh :D

    nen Fahrersitz hab ich auch da :D :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fabis50, 21.10.2011
    fabis50

    fabis50 Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2002
    Hi
    Hab gestern gesehen das auf der einen seite die lehne festgeschweißt wurde:rasend:

    @FiestaMaddin was solln der kosten? farbe? zustand?

    MFG
     
  11. #9 FiestaMaddin, 22.10.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Guten abend

    Der sitz steht seit 2 jahren in der Garage

    wenn du nicht weit wegwohnst , kannst du herkommen und ich zu dir und wir bauen das ding um.

    der bezug ist nicht mehr so Toll :(

    Der sitz so 50 €

    ;)

    mfg
     
Thema:

Fahrersitz Lehne

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Lehne - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Fiesta MK7

    Fahrersitz Fiesta MK7: Hallo zusammen, ich habe einen 3Türer Fiesta... Das es Probleme mit dem Sitz gibt habe ich schon gelesen. Ich habe 2 Probleme mit dem Sitz. Das...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  4. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  5. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...