1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fahrersitz (mit Airbag) Mk2

Diskutiere Fahrersitz (mit Airbag) Mk2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für meinen Ford Mondeo BAP (MK2) (99BJ) festival einen neuen Fahrersitz.. Da der Alte an der Lehne gebrochen ist.. Der Alte...

1. #1 gigagames, 21.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2014
    gigagames

gigagames Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y (MK3) 2003 BJ
    Hallo,
    ich suche für meinen Ford Mondeo BAP (MK2) (99BJ) festival einen neuen Fahrersitz..
    Da der Alte an der Lehne gebrochen ist..

Der Alte sitz war
    Elk. Höhenverstellbar
    und hatt"e" einen Airbag (2 Gelbe Stecker)

hat jemand zufällig einen rumfliegen denn er nichtmehr braucht ?
    Bitte per PN melden :) ich danke euch

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz (mit Airbag) Mk2

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz (mit Airbag) Mk2 - Ähnliche Themen

1. Was hab ich? Mk2 oder 3

Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. unterer Kühlergrill, mk2 fl

unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...
  5. Biete Armaturenbrett Fach für Ford Focus MK2

Armaturenbrett Fach für Ford Focus MK2: [IMG] [IMG] Da ich meinen Ford Focus MK2 mittlerweile nicht mehr besitze, biete ich hier nun aus meinem Kellerfundus ein schwarzes voll...